|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Spielbericht der gestrigen Begegnung unserer Mannschaft zwar jeden Spieler anklicken kann und dann auch auf die nächste tolle, übersichtliche Seite geleitet werde und auch den TTR-Graphen sehe, nachdem ich extra auf MyTischtennis-Profil geklickt habe. ABER die TTR-Historie ist nirgends zu finden und das nur und ausschließlich für mich selbst. Jeden anderen Spieler der Begegnung kann ich aufrufen, inkl. der TTR-Historie!? Was für ein Mist einfach!!
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Ich halte die die Geschichte mit den neuen leistungsfähigen Servern für Storytelling von den unkompetenten Sparfüchsen mytt. Mal schauen, was nächsten Freitag passiert? |
|
|
|||
|
|||
|
Es gab auch mal wieder ganz verdächtigen Traffic und ich musste mich als Mensch zu erkennen geben. Es konnte ja niemand damit rechnen, dass an diesem Wochenende - genau wie an jedem anderen Wochenende seit 15 Jahren - Menschen Tischtennisergebnisse sehen wollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerstern ist mir mal wieder was neues aufgefallen. Ist aber vielleicht ein alter Hut.
Also, zwei unserer Spieler haben ihre Senioren-Spielberechtigung zu einem anderen Verein transferiert, da es in unserem Bezirk keinen Senioren-Ligabetrieb gibt. Nun tauchen diese beiden Spieler in der TTR-Liste nur noch bei dem anderen Verein auf, bei uns nicht. Egal, ob ich als Suchkriterium "Erwachsene" eingebe, oder nicht. Kann die Software noch nicht einmal die eigenen Regeln einhalten und gesplittete Spielberechtigungen korrekt behandeln?
|
||||
|
||||
|
Das ist tatsächlich schon sehr lange so und wie im Jugendbereich ja auch, einfach nicht geändert worden bisher und wird wohl auch so bleiben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Mephisto (28.01.2026 um 11:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei ich es schon besonders heftig finde, dass die "Hauptspielberechtigung Erwachsene" nicht vorrangig behandelt wird. Sondern scheinbar einfach nach Datum der letzten Änderung vorgegangen wird. Armselig. Dass Spielgemeinschaften zwar als "Vereine" gelistet werden, aber keine Daten dazu hinterlegt sind, daran habe ich mich ein wenig gewöhnt, auch wenn ich dasd genauso armselig empfinde. Und mich frage, was eigentlich die Entwickler so den ganzen Tag machen.
|
|||
|
|||
|
Die Hauptspielberechtigung ist nach der WO die SBSM. An dieser hängt auch die Turnierlizenz.
Ich verstehe, dass man dies anders sieht, aber die WO ist da eindeutig. Für alle Spieler die eine SBNM haben ist die Hauptspielberechtigung die SBNM. Für alle Spieler die eine SBSM haben ist die Hauptspielberechtigung die SBSM. Nur für die Spieler, welche nur eine SBEM haben, ist auch die SBEM die Hauptspielberechtigung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke Chris, für die Erklärung. Verstehen muss man das natürlich nicht, oder? Es gibt vermutlich nur einen verschwindend geringen Anteil an Spielern, die ihren Haupteinsatzbereich im Senioren-Betrieb sehen, wenn sie dafür berechtigt sind. Aber egal, ist halt so. Und macht die Arbeit mit dem System nicht leichter. Warum kann man solche Fälle nicht in beiden Listen anzeigen, mit ensprechendem Flag?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu anderen: Bei einer SBNM würde jeder sagen, die ist führend und die SBEM ist nachgelagert. Bei den Senioren ist es genau anders rum. Aber hier musste man sich in der WO für eine Lösung entscheiden, und hat sich eben entschieden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.