|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Ich frag mich dennoch wieso wenn über die Vereinsrangliste zu der TTR-Historie geht bei allen Vereinskollegen Graph+Spieleliste angezeigt wird und nur bei einem selbst nur der Graph und die Spieleliste fehlt .... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Weils vermutlich ein Fehler ist, kann mir kaum vorstellen dass das beabsichtigt ist, ausser eine Umgehungslösung eines anderen Problems.
|
|
|
|||
|
|||
|
Live funktioniert nicht richtig,
"Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." ohje ohje |
|
|
||||
|
||||
|
Hat leider nicht geklappt, ich habe es um 20:03:53 und dann zu einem späteren Zeitpunkt, nämlich 20:03:55, nochmal probiert, das Problem bleibt bestehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind vermutlich wieder die ganzen Hacker schuld, die jetzt gerade aufs System zugreifen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Meisterwerk der Technik: wenn beim Livescoring das Schlussdoppel vor dem letzten Einzel fertig ist, kann ein Spiel schon auch mal 9:7 statt 9:6 ausgeben. Aber hey, die Regel gibts ja erst seit 30 Jahren, da kann man nicht erwarten, dass das so schnell bei myPorsche ankommt.
https://www.mytischtennis.de/click-t...is-Fraulautern |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll der rote Punkt nach dem Spielergebnis bedeuten. Hatte erst vermutet wir hätten nicht korrekt abgeschlossen, dem ist aber nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann man bei mytischtennis nicht ganz sicher sagen, aber ich verstehe das als Hinweis auf Livescoring.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja das dachte ich auch, aber seit gestern????
Alle Spiele von heute haben auch den roten Punkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.