|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Spielsystem ist Sechser- Paarkreuz und alle anderen Spiele enden bei 9 oder 8:8.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Wenn es richtig wäre, hätte ich es wohl nicht als Fehler hier eingestellt…
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist egal ob Senioren oder nicht, siehe heute 1. Bundeliga Damen:
https://www.mytischtennis.de/click-t...-TSV_Dachau_65 Und der Liveticker wird auch noch angezeigt und das spiel ist nicht abgeschlossen, obwohl natürlich schon lange vorbei. Echt traurig, weil Ende der hinrunde war das ja alles ok, jetzt bauen sie auch noch neue Fehler ein und bemerken es nicht in irgendwelchen Tests. Lernen scheint also auch nicht die Stärke von den eingekauften Programmierern zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern ist ein Spiel in unserer Liga, indem bis zum 9. Punkt gespielt wird 10:4 ausgegangen. Sinnvollerweise würde vielleicht auch click-TT prüfen, ob Ergebnisse Sinn machen aber das hat es schon vor 10 Jahren als ich Ergebnisse mit dem TT-NEWS Liveticker hingeschickt habe nicht. Solche Standardfunktionalitäten kann man aber nicht erwarten, wenn man erst über 10 Millionen Euro da versenkt hat.
![]() Ich hatte das damals dann so umgebaut, dass Ergebnisse, die nicht mehr zählen, gar nicht mehr gesendet wurden - also so wie das jeder Programmierer mit Hirn halt machen würde. Wenn aber weder Sender noch Empfänger selbiges nutzen können, kommt halt so was dabei heraus. Das ist auch schon seit vielen vielen Jahren falsch und alle Akteure zu doof, es zu korrigieren. Geändert von Frank Schmidt (Gestern um 09:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Täglich grüsst das Murmeltier , Live Partie:
" Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. " --- fun fact: Ein Neuzugang in unserer Mannschaft, der gestern mitgespielt hat, wurde beim Liveticker einfach nicht angezeigt, weder seine 2 Einzel noch im Doppel. Als hätte man zu 5. gespielt, das Doppel bzw. Einzel waren nicht sichtbar. Nach der Partie, taucht selbiger aber in den Mannschaftsbilanzen auf. Hier stimmt von vorne bis hinten garnichts mehr mit der Programmierung, bei der Liveübersicht. Wir sollten uns zusammen tun, und es wirklich boykottieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit können die Verantwortlichen doch super agimentieren, dass es im Durchschnitt passt. Wenns nicht so traurig wäre, könnre man echt drüber lachen...
|
|||
|
|||
|
Schaut euch das mal an:
https://www.mytischtennis.de/click-t...s-TSG_Drais_II In clickTT steht es korrekt mit 6:4 drin |
|
|
|||
|
|||
|
Bei einem Auswärtsspiel meines Vereins waren gestern bis Spielende nur die Einzel von 3 unserer 6 Spieler und keinerlei Doppel zu sehen. Danach war es aber auch in mytt korrekt. Die Fehler werden immer seltsamer.
Bei deinem Beispiel läuft das Spiel laut dem roten Punkt aber auch noch immer. Geändert von Trillian (Gestern um 19:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In der Oberliga Bayern der Erwachsenen wird ein Spiel von gestern mit einem Endergebnis von 0:4 angezeigt. Ich denke, dass das so auch nicht stimmt.
Mir ist gestern aufgefallen, dass immer nur die Paarungen angezeigt wurden, die bereits begonnen hatten. Das war für mich auch neu. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau mal hier, die 6. heim wird nicht dargestellt inkl. D3, somit wird nur 7:6 dargestellt. Clicktt korrekt drin mit 9:7, MyTT ist eine Schande... https://www.mytischtennis.de/click-t...uS_Wickrath_II |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.