|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Nicht so verwerflich wie mit 300 über öffentliche Strassen zu brettern und zur Gefährdung dabei auch noch min.30 liter sinnlos verbläst.
|
||||
|
||||
|
Ich deute das so, dass vielleicht schon klar ist, dass keiner hoch will aus Liga 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann gabs noch ein Spiel bei einer EM, da hat er sich mal von Anders Lind triggern lassen, fand ich aber eher lustig^^. Ansonsten ist er stets als astreiner Sportsmann in Erscheinung getreten, daher verzeihe ich ihm die Aktion gegen den Japaner, auch wenn die zweifellos unsportlich war. |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Bottrof im Plattenplausch bleiben ja alle bisherigen Stammspieler an Board, dazu hätte Ich auch Szudi, Nuytinck und eigentlich auch Mino Alberto gezählt. Wenn jetzt aber noch Wim und Geraldo kommen wäre das ja ein 7 Mann Kader. Das wäre dann von der Kaderbreite schon auf einem Level mit Saarbrücken und manchen Polnischen und französischen Teams. 7 Profis sind ungewöhnlich in der TTBL. Der TTC Neu Ulm hatte mal 8 Spieler gemeldet in einer Saison, Grenzau diese Saison ja auch immerhin 6. Aber ob der BVB wirklich keine Abgänge haben wird, da bin ich skeptisch. Wobei Bottrof da eigentlich schon sehr nah dran ist und gut informiert sein dürfte. Wenn der das in nem Podcast erzählt dann muss das ja schon zum damaligen Zeitpunkt der Stand der Planung gewesen sein. Szudi konnte überzeugen. Nuytinck und Mino diese Saison noch überhaupt nicht. Mino hat es natürlich auch schwer gehabt mit nur wenigen Einsätzen und dann auch noch gegen die 1er der Gegner. Nuytinck war letzte Saison stark, hat diese Saison aber nur im Doppel überzeugen können. Vielleicht müssen die beiden auch gehen.
Geändert von smile tt (03.02.2026 um 22:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf ihn zu verzichten wäre imho dämlich. Allein schon fürs Doppel ist er superwertvoll; mit Geraldo holt man jetzt ja noch einen weiteren Linkshänder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lind ist wohl weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du wohl was nicht mitbekommen. Lind bleibt und hat 18 Einsätze im Vertrag stehen. Karlsson bleibt auch und Verdonschott und Geraldo kommen. Damit 4 Spieler aus den Top 100 der Weltrangliste wie der BVB auch auf seiner Homepage schreibt. Als Saisonziel gibt Wim Verdonschott die Play Offs aus und meint das der BVB auf jeden Fall eine gute Chance auf die Play Offs haben wird. Bottrof meinte das alle bleiben. Aber 3 Linkshänder dürften reichen, auf Nuytinck können sie wohl verzichten. Mino Alberto als Nummer 6 wäre vorstellbar, mit Ihm und Bottrof wäre auch die zweite Manschaft stark besetzt. Dann könnte man Trainersohn Kirill Fadeev wieder nach Dortmund holen und mit der zweiten Manschaft Richtung 2te Bundesliga gehen.
Zu Joao Geraldo muss man allerdings auch sagen das er in all den Jahren die er für Angers gespielt hat immer haushoch positive Bilanzen gespielt hat, er war eine Art Anton Källberg in der Pro A. In den letzten 22 Einzeln steht er jetzt nur noch 11:11. Ich bin gespannt wie er sich in der TTBL wieder zu Recht findet. Geändert von smile tt (04.02.2026 um 01:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|