|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
geisteskrank
auf dem Foto im Bericht fehlt noch der 65"- Smart-TV mit Sky-Abo! Wenn Menschen entartet sind und extrem gefährlich, und sie nicht mehr auf die Gesellschaft losgelassen werden können, dann baut Ihnen Berlin ein Kuschelnest. Großartig, Geld hamma doch! Die Neutestamentarier hier werden mich hassen (dürfen die das überhaupt?), für die Klientel "extremgefährlich" sähe ich die Saharalösung als die Beste, aber nur weil mein Keller zu klein ist, sonst wäre Umerziehung im ein oder anderen Fall auch ... ein gangbarer Weg.
|||
|
Es ist Alles einfach nur noch unglaublich was hier
in Deutschland gerade passiert
|
|
|||
|
Im Irrenhaus Berlin wundert einen nix mehr.
![]() Einfach ne Mauer drum bauen und aus Deutschland rauswerfen, die braucht eh keiner ![]() Verkaufen kann man das Drecksloch ja nicht, das will keiner haben.
|
|
|||
|
...schreibt jemand der in Heroldsbach lebt?
|
|
|||
|
Die Scheisse, die du hier schreibst ist ja kaum auszuhalten. Bei mir drängt sich der Verdacht auf, dass du in Südamerika als Nachfahre von deutschen Aussiedlern nach 45 aufgewachsen bist.
|
|
|||
|
Bevor ich auf den Schmarrn antworte weil Leute keinen Sarkasmus verstehn komme ich Mal zu Söder:
Am Besten *Chamäleon-Award* verleihen: *Männer! Söder ist der Machiavelli vom Dienst! Er hat keine Prinzipien, er hat 'Aggregatzustände'. Gestern noch Bäume umarmen, heute die Kettensäge fordern, wenn die Umfragen im Bierzelt steigen. Er ist der einzige Mensch, der gleichzeitig Anakin Skywalker und Darth Vader sein kann, je nachdem, wer gerade die Mehrheit hat.
|
|
|||
|
Zitat:
Das Kaiserreich war damals die modernste Nation der Welt * und genau diesen Geist der Innovation will ich zurück! Aber ohne den Staub von gestern. Ich will ein Berlin mit 5G an jeder Ecke, Magnetschwebebahnen und einer Polizei, die den Respekt genießt, den sie verdient. > Die Kukas nennen das 'radikal', ich nenne es Zukunftsfähigkeit. Mir tut es in der Seele weh was aus Berlin geworden ist. Man muss das Kind beim Namen nennen auch wenn es hart ist sonst wird sich nichts ändern denn Berlin steuert auf Rot-Rot-Grün zu und damit wird er Abwärtsstrudel noch größer. Nie wieder Sozialisten die das Land ruinieren denn die sind Teil der Kräfte der Hölle. Am Ende bin ich mir aber sicher dass irgendwann die Kräfte es Himmels siegen werden. Wer keinen Sarkamus versteht tut mir Leid. Ist aber typisch für Kukas. ![]() Ich lebe übrigens nicht in Heroldsbach sondern in Nürnberg mittlerweile. Besser ist es hier in den letzten 20 Jahren auch nicht geworden... Geändert von jimih1981 (Gestern um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
Lt.Post " Söder " - kann ich 1 : 1 von jimih übernehmen !
Aber ( eigentlich ) immer davor M U S S ich Noppenfrickler 1 : 1 zustimmen . Zumal es sich um leichten Sarkasmus handelt .. Und Ssrkasmus is ja ein Heimspiel für dich , jimih . LG |
|
|||
|
Doch sehr viel ( unverschämten) von Trump gelernt :
Es gibt sogar ' Söder Kebab ' - T-Shirts ! ! Amt und eigene Interessen etwas verschwommen ? ! ! ? |
|
|||
|
Ihr findest es also in Ordnung, wenn man in Berlin für 15 Millionen
einen Luxusknast für Schwerkriminelle baut? Man hätte ja auch gleich das Adlon anmieten können, damit es die Verbrecher auch richtig schön haben! Und Harald Wohlfahrt kocht jeden Abend ein 9-Gänge Menü! Die hatten ja Alle eine schwere Kindheit oder sind vom Krieg traumatisiert... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|