|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bei welchem Profi schaltet ihr schnell weiter?
Bei mir gibt es so einige, die kann ich mir nicht lange geben.
Damit will ich NICHTS(!) gegen den Spieler als solchen, schon gar nicht als Person, sagen. ganz im Gegenteil, die sind in der Regel ja richtig sympathisch und sehr gut. Aber bei dem andauerneden Geschreie nach jedem Punktgewinn kann ich mir den Harimoto nicht lange geben. Ist so... Wen habt ihr auf der privaten Ignore-Liste? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bei welchem Profi schaltet ihr schnell weiter?
Kimmich
|
|
|
|||
|
|||
|
Früher Lars Hielscher oder andere Spezis, die ewig gebraucht haben bis sie mal einen Aufschlag gemacht haben oder bereit waren für den Rückschlag.
Jetzt wird zum Glück mehr auf sowas geachtet. Mir fällt kein Spieler ein bei dem ich von vornherein wegschalte. Entscheidener ist finde ich das Matchup und die Bedeutung des Spiels. |
|
|
||||
|
||||
|
Eindeutig Ovtcharov, weil ohne Ton ist Tischtennis einfach nicht gut anzuschauen!
|
|||
|
|||
|
Wieso sich Ovtcharov ein derart unangenehmes Stöhnen über die Jahre angewöhnt hat, weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht, ob sowas innerhalb des Proficircuits zu Diskussionen führt. Ich kann mir ein Spiel von ihm nur schwer anschauen. Mich würde echt interessieren, ob er selbst schon überlegt hat das mal wieder loszubekommen. Doof finde ich jedenfalls, dass man seit geraumer immer mehr Spieler trifft, die beim Aufschlag schon vor Anstrengung stöhnen und leider auch viele Kids das alles nachahmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ovtcharov
|
|
|
|||
|
|||
|
Shitstorm incoming.
Aber bei 2 chinesischen Damen gegeneinander, schalte ich sofort weg. Vor jedem Aufschlag 2Min Zeit nehmen um dann halblang bis lang in Rückhand aufzuschlagen und dann immer wieder die selbe Rückhand Rückhand Rallye zu sehen. Neeeeeeein danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Calderano. Ich kann gar nicht genau sagen, warum. In Interviews finde ich ihn sogar sympathisch und ich bin auch beeindruckt von seiner Technik, aber seine Spiele lösen null Emotionen in mir aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Null Bock auf Ovtcharov. Weder akustisch, noch sonst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Themen gibt`s! Unwichtig wie ein Kropf!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|