Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2026, 14:08
Holz62 Holz62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holz62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Bei welchem Profi schaltet ihr schnell weiter?

Bei mir gibt es so einige, die kann ich mir nicht lange geben.

Damit will ich NICHTS(!) gegen den Spieler als solchen, schon gar nicht als Person, sagen. ganz im Gegenteil, die sind in der Regel ja richtig sympathisch und sehr gut.

Aber bei dem andauerneden Geschreie nach jedem Punktgewinn kann ich mir den Harimoto nicht lange geben. Ist so...

Wen habt ihr auf der privaten Ignore-Liste?
Alt 05.02.2026, 14:45
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bei welchem Profi schaltet ihr schnell weiter?

Kimmich
Alt 05.02.2026, 15:53
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Früher Lars Hielscher oder andere Spezis, die ewig gebraucht haben bis sie mal einen Aufschlag gemacht haben oder bereit waren für den Rückschlag.

Jetzt wird zum Glück mehr auf sowas geachtet. Mir fällt kein Spieler ein bei dem ich von vornherein wegschalte. Entscheidener ist finde ich das Matchup und die Bedeutung des Spiels.
Alt 05.02.2026, 15:57
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eindeutig Ovtcharov, weil ohne Ton ist Tischtennis einfach nicht gut anzuschauen!
Alt 05.02.2026, 16:15
Radler34 Radler34 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Radler34 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wieso sich Ovtcharov ein derart unangenehmes Stöhnen über die Jahre angewöhnt hat, weiß ich nicht. Auch weiß ich nicht, ob sowas innerhalb des Proficircuits zu Diskussionen führt. Ich kann mir ein Spiel von ihm nur schwer anschauen. Mich würde echt interessieren, ob er selbst schon überlegt hat das mal wieder loszubekommen. Doof finde ich jedenfalls, dass man seit geraumer immer mehr Spieler trifft, die beim Aufschlag schon vor Anstrengung stöhnen und leider auch viele Kids das alles nachahmen.
Alt 05.02.2026, 16:34
Schupfmonster Schupfmonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schupfmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ovtcharov
Alt 05.02.2026, 16:43
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Shitstorm incoming.

Aber bei 2 chinesischen Damen gegeneinander, schalte ich sofort weg. Vor jedem Aufschlag 2Min Zeit nehmen um dann halblang bis lang in Rückhand aufzuschlagen und dann immer wieder die selbe Rückhand Rückhand Rallye zu sehen. Neeeeeeein danke
Alt 05.02.2026, 16:49
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Calderano. Ich kann gar nicht genau sagen, warum. In Interviews finde ich ihn sogar sympathisch und ich bin auch beeindruckt von seiner Technik, aber seine Spiele lösen null Emotionen in mir aus.
Alt 05.02.2026, 16:59
Lavon Lavon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lavon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Null Bock auf Ovtcharov. Weder akustisch, noch sonst.
Alt 05.02.2026, 18:16
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Themen gibt`s! Unwichtig wie ein Kropf!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »