|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Au weia! Du hast dich selbst zitiert :-)
Vorsicht, jetzt kommt Frank :-) Neuer E-Grandland, Anzeige bei 100% Batterie 470km. Gefahren 215km bis Batteriestand 12%. Allerdings nur Kurzstrecken. Nach unseren Opel Erfahrungen leider typisches Verhalten im Winter.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 17:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Herrlich!
Ich mag sie einfach nicht, diese E-Kübel. Noch zuviele Fragezeichen u.a. bei der Herstellung der Batterien, der realen Reichweite, der Ladeinfrastruktur. Politisch nicht nur gewollt, politisch geradezu reingepresst in den Markt und allein das macht die Kisten schon suspekt
|
||||
|
||||
|
Stimmt.
Verstehe immer noch nicht, warum FsB sich freiwillig! so eine Kiste zulegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube du weißt was bei mir in der Garage steht :-)
Und zu was ich den E (kann ich auch nicht ausstehen) fahre!
|
||||
|
||||
|
Der BMW ist cool.
Aber das E-Auto ist ein halbherziges Zugeständnis, das nicht zu dir passt. Oder brauchst du die 100 Euro Steuerersparnis? |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, passt nicht zu mir und meiner Einstellung.
Kompromissbereit würde ich es nennen. Dies breittreten möchte ich hier nicht. Wenigstens nicht im Netz. Kannst ja gerne zum TdF kommen mit Tom und Fozzi sowie Paul als Ersatz hahaha! 3er Mannschaft würde passen. Unter vier Augen kann ich über alles mit dir reden. Um*s Geld gehts wahrlich nicht, steht ja voll bewusst, im Geschäft. Brauche ihn nicht, wenn ich nicht arbeite.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Die Skoda-Fahrer in meinen Umfeld sind im Übrigen alle ziemlich begeistert von Oktavia und Superb. Bin dann tatsächlich mal auf die erreichbare rein elektrische Reichweite und den effektiven Verbrauch über längere Zeit gespannt!?