Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht Ihr dazu?
Finde ich / Findet mein Verein gut 8 80,00%
Lehne ich / Lehnt mein Verein ab 2 20,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 16.02.2005, 00:55
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinungsumfrage 4er-Teams in 3KKen ab 2005/06

das ist mir zu viel Geschreibe, werde mich damit in ein paar Jahren auseinander setzen, wenn ich 3KK spiele.
Alt 17.02.2005, 11:17
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheFourHorsemen
Als Vorstandsmitglied meines Vereines denke ich selbsstverständlich auch an das Wohl meiner Vereinskameraden und meiner Abteilung!
Das ist sehr löblich! Schlage Dich für die Kreisehrennadel vor, Sonderklasse mit Schwertern, Eichenlaub und Brillanten . Kleines Handicap: Nadel ist vom Träger selbst anzuschaffen, wiegt 2 kg, und der Ausgezeichnete ist verpflichtet, sie bei jedem Einsatz im Einzel oder Doppel innerhalb der Meisterschafts- und Pokalspiele sowie bei Ranglistenturnieren und Lippischen Meisterschaften am Revers des Trikots zu tragen.

@DeBiBa: Hi Dennis, hast Recht. In diesem Punkt hätte das Protokoll gerne deutlicher sein dürfen. Aber derartige Mißverständnisse werden in Zukunft hoffentlich seltener auftreten; schließlich hat die HJV Dir/Euch und den weiteren betroffenen Vereinen einen zusätzlichen Anreiz gegeben: vgl. TOP 10 a.

Gruß,
Rainer
Alt 17.02.2005, 16:47
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer
Das ist sehr löblich! Schlage Dich für die Kreisehrennadel vor, Sonderklasse mit Schwertern, Eichenlaub und Brillanten . Kleines Handicap: Nadel ist vom Träger selbst anzuschaffen, wiegt 2 kg, und der Ausgezeichnete ist verpflichtet, sie bei jedem Einsatz im Einzel oder Doppel innerhalb der Meisterschafts- und Pokalspiele sowie bei Ranglistenturnieren und Lippischen Meisterschaften am Revers des Trikots zu tragen.

Gruß,
Rainer
Ja ne, is klar!
Hast heute morgen wohl nen Kasper gefrühstückt, was?
Alt 21.02.2005, 14:24
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheFourHorsemen
Ja ne, is klar!
Hast heute morgen wohl nen Kasper gefrühstückt, was?
Sorry FourHorsemen, Nachwirkung des Après-TT. - Plädiere für 8er-PK.
Gruß,
Rainer
Alt 21.02.2005, 15:46
nuitz_horn nuitz_horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nuitz_horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn schon Vereine die eine Mannschaft für die 3.KK mit 4er-Teams melden würden.Also wir wären sofort dabei,da wir nächste Saison sowieso ne dritte Mannschaft machen wollen.
Alt 22.02.2005, 10:54
Benutzerbild von Rainer
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nuitz_horn
Gibt es denn schon Vereine die eine Mannschaft für die 3.KK mit 4er-Teams melden würden.Also wir wären sofort dabei,da wir nächste Saison sowieso ne dritte Mannschaft machen wollen.
Bei Norberts Vorstellung der Idee in Augustdorf war die Reaktion grundsätzlich positiv und das Interesse der anwesenden Vereine ziemlich groß. Wieviel davon übrigbleibt, wenn es zum Schwur kommt: ?

Gruß,
Rainer

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »