|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
schreibt der, der sich hier eine beleidigungsfreie Diskussion wünscht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig! Wünsche ich mir! Ist aber in dieser Gesellschaft nicht möglich, wenn du User wie Georg in der Runde hast, die hier permanent nichts anders tun, als absolut sinnbefreit durch die Gegend zu stänkern!
|
|||
|
|||
|
Moin ,
Da ich bei FsB auf der Ignore. Liste stehe , wäre es paradox, er meinte mich .Ich bin da raus . An " die Welle " hab ich oft erinnert . Ein ind. Philosoph ( gab's wirklich ) hat gesagt ( die Ges. gab's hier auch ) Jiddu Krishnamurti : " Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst gestörte Gesellschaft gut angepasst zu sein " Da ist sicher die Ges. allgemein, nicht ein Forum gemeint!! LG |
|
|
||||
|
||||
|
Auch noch einmal für dich!
Ich habe keine derartige Liste. Und wie du sicher nun gesehen hast, liegst du wie immer, weit neben meinen Gedanken, es sei denn, du fühlst dich als Georg angesprochen ;-) Deine Aussagen sind nur weit unter meinem Niveau, wieso es keinen Grund gibt, sich mit dir auseinanderzusetzen. Amen!
|
|||
|
|||
|
Wenn man die Metapher Kräfte der Hölle benutzt ist es keine Beleidigung sondern eine Tatsachenbeschreibung. Leute die was Schlechtes fürs Abendland wollen wie Sozialisten die das Land ruinieren bzw. die Maßnahmen dafür befürworten sind die Kräfte der Hölle.
Was mich von einigen hier unterscheidet. Ich hab keine Ignorelist. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch gut gekontert :-)
Jetzt erst mal Emma/Kira und vor allem Lindsay die Daumen drücken
|
|||
|
|||
|
Du vergisst hier, dass es auch Leute geben mag, die nicht deiner Meinung sind. Vielleicht gibt es sogar Leute, die weder deiner Meinung noch der von Kyuss sind. Und, die, die hier sinnvoll diskutieren wollen und dies auch taten sind leider zum großen Teil nicht mehr da. Das ist sehr schade.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Haudrauff - dann hoffe ich mal, du setzt mich drauf! Denn in ein externes Gespräch hänge ich mich nur bei Verbreitung von Lügen rein. Da du da ja nicht betroffen sein kannst, wirst du mir selten ein Reingrätschen bei deinen Kommentaren nachweisen können. Sprichst du mich direkt an, ist das was anderes! Ansonsten, bleib gerne bei deiner Meinung, die kann ich eh nicht teilen ;-)
|
||||
|
||||
|
Ich habe keine, hatte niemals eine und werde auch keine haben.
Ignore-Liste ist Ausblenden der Realität. Wenn es einen nicht interessiert, einfach drüber weg lesen und nicht weiter drauf eingehen. Mach' ich zb bei Kyuss ' Beiträgen grundsätzlich so. Außer ich will ihn ein wenig provozieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.