|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Vielleicht finden sie euch 2 Heuler in 20.000 Jahren, in einem Eisblock tiefgefroren in der schlimmsten Eiszeit der Erdgeschichte, gut erhalten zum Studium für die Nachwelt.
Man wird stauen ob der minimalen Gehirngröße die dennoch ein Art Leben erlaubte. ![]() Aber: Bewundernswert ist eure Ausdauer in der ihr wieder und wieder und wieder ... ich höre auf sonst bin ich wieder beim Leierkastenmeier! Nein, ich werde euch nicht ignorieren, ich werde euch studieren, solange bis ich verstehe, was schiefgelaufen ist. Denn normal ist das ja nicht, aber gut was ist hier schon normal. Das wusste schon mein Papa, der als Zuschauer nach einem TT-Spiel völlig richtig feststellte: " TT-Spieler haben alle einen an der Waffel"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es nicht verkehrt, wenn jemand darauf aufmerksam macht, dass ständige Übertreibungen in die Menschheit getrieben werden (also bewusste Manipulation oder Indoctrination). Dies muss man dann auch ständig wiederholen, damit es endlich für viele verständlich wird bzw. eine eigene Meinung gebildet werden kann. Mein Beispiel zur zugelassenen Manipulation (des ÖRR) als heutigen Netzfund (zwar ganz anderes Thema, aber seht selbst und versteht es). https://youtube.com/shorts/l9OLKCRO-...XK1OZG5NFLU2ln
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fürs Klima getan als die meisten der Schreibenden hier im Forum ![]() Wenn das Thermometer über 25 Grad klettert, kannst die dich schon wieder auf die Horror-Links von Kyuss freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Klimahoax ist der größte Betrug der Menschheitsgeschichte.
Schlicht nur dazu um die Menschen zu kontrollieren und auszubeuten. Man kann das Klima nicht planen dass versuchen nur geistesgestörte Sozialisten. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, es waren nicht 2 Heuler, es waren mindestens drei ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn du statt im Keller zu wohnen, eine Fotovoltaikanlage
auf dem Dach hättest, wären es schon vier
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ne PV Anlage in Heroldsbach. Nur war es sinnvoller dass da meine Nichte mit ihrer Familie wohnt und für mich ist es praktischer in der Stadt zu wohnen. Ich hab kein Auto und im Gegensatz zu Baerbock und Co. fliege ich maximal zweimal im Jahr und das auch nicht ans andere Ende der Welt.
Die UN ist bald eh pleite und Baerbock kommt dann bei irgend einer überflüssigen NGO unter...Meine Wohnung ist jetzt auch nicht sonderlich groß. Ich brauch das nicht. Reisen ist mir wichtiger.
Geändert von jimih1981 (Gestern um 08:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die sind im Überlebenskampf ihrer vorgeprägten, nicht selbst überprüfbaren Meinung. Dass du Titanchen da ab und am meinst über Gehirngrößen schwadronieren zu müssen klingt nicht nur nach massiver Selbstüberschätzung, eher schon nach maximaler Verzweiflung über das eigene Leben! Aber gerne, lass dich ruhig weiter verarschen! Du weißt ja täglich nach, dass sie mit *dir* den gefunden haben, den sie brauchten!
|
||||
|
||||
|
Wieso Heuler Hesse? Besuch mich mal in den Alpen über Fasching, du erinnerst dich oder, dass ist dort, wo es lt. Menschen wie dir keinen Schnee mehr geben wird, Skifahren unmöglich sein wird! Dann reden wir weiter!
|
||||
|
||||
|
Übrigens, mit meinem Blick auf das Forum sind es genau *User wie du*, die keine vernünftige Kommunikation hier zulassen, die hier rein schreiben um nur rumzustänkern, ohne eigene Themen aufzugreifen oder ordentlich auszudiskutieren. Finde ich auch *echt*schade!
|
|