Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 15:41
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Fang Mal lieber im eigenen Landen an sauber zu machen bevor Du über den großen Teich rüberschaust.

Also sauber machen scheint eher dein Ding zu sein .
Über'n Tellerrand schauen wohl eher meins ...
Du bist erst für a) , wenn überhaupt erst dann für b) .
" bevor Du.."
So versteh ich das ..
LG
Alt Gestern, 19:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Eine klasse Abrundung eines Tages für mich.
Die deutsche Nationalhymne wird gespielt, die deutsche, schwarzrotgoldene Fahne wird nach oben gezogen, die Sportler singen die Nationalhymne voller Inbrunst mit. Nationalstolz ist nichts für Weicheier in diesen Tagen! Olympiasieger, hip hip hurra!!
Alt Gestern, 20:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Eine kleine Ergänzung - wer Nationalstolz mal richtig erleben will, soll sich die Italiener bei der Olympiade anschauen, die oft als Südtiroler im Wintersport gebrandmarkt sind, mit denen dennoch jeder feiert, dass einem das Herz aufgeht. Forza Italia.
Alt Gestern, 20:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-FT Beitrag anzeigen
Also sauber machen scheint eher dein Ding zu sein .
Über'n Tellerrand schauen wohl eher meins ...
Du bist erst für a) , wenn überhaupt erst dann für b) .
" bevor Du.."
So versteh ich das ..
LG
Falsch. Ich denke wie Milei wenn der Staat und die Nation schon da sind macht man das Jeste daraus. Ich würde keine Sekunde zögern den Staat mit der Kettensäge zurechtstutzen. Ich würde aber jemand wie de Soto, Milei, Bagus etc. fragen in welcher Reihenfolge und zu welchem Zeitpunkt man etwas tun sollte. Den es geht um daa Schicksal des Landes. Mein Leitstern ist und bleibt der Anarchokapitalismus aber ich halten einen Minimalstaat derzeit für praktikabler. Dass Du nicht zwischen Pragmatismus und ständig was anderes wollen unterscheiden kannst ist nicht mein Problem.

Intellektuell hast Du Cicero ohnehin Null beigetragen außer einem unpassenden Verweis auf die U.S.A.
Alt Gestern, 22:06
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Falsch. Ich denke wie Milei wenn der Staat und die Nation schon da sind macht man das Jeste daraus. Ich würde keine Sekunde zögern den Staat mit der Kettensäge zurechtstutzen..

Jetzt wo du in Lohn und Brot bist .
Aber war das nicht mal anders und kann es nicht jedem schnell anders ergehn ?
Alt Gestern, 22:19
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wie man die Versorgung von Bedürftigen organisiert ist eine wichtige Frage.
Ich hab nirgendwo zumindest nicht die letzten Jahre geschrieben dass ich den Sozialstaat komplett abschaffen will solange es keine Alternative.

Du nennst Soziale Gerechtigkeit wenn der Staat eimem 70% der Früchte der eigenen Arbeit wegnimmt(Direkte Steuern, Indirekte Steuern, Sozialabgaben). Ich nenne es Sklaverei, Ausbeutung und Ungleichheit vor dem Gesetz.
Alt Heute, 07:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Manchmal hat der Lanz ja lichte Momente und spricht aus, was gerne totgeschwiegen werden soll.

https://m.bild.de/politik/politik-ta...d0b8d94ca1acb8
Alt Heute, 07:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Manchmal hat der Lanz ja lichte Momente und spricht aus, was gerne totgeschwiegen werden soll.
Gestern mal wieder seit Längerem mit den Öffis unterwegs. Von Fürth nach NBG am Abend heim. Sicher fühle ich mich schon seit Jahren nicht mehr, wenn ich in U-Bahnen oder Regionalzügen sitze. Bin ich zu Fuß im unterirdischen U-Bahn-Geschoß, dann mehr oder weniger in "Hab-Acht-Stellung", wer oder was sich in meinem Umfeld bewegt.
Alt Heute, 07:19
registrierter Besucher

Grundsätzlich gehe ich nie nah an dem Bahnsteig ran bevor der Zug nicht einfährt...
Alt Heute, 07:50
registrierter Besucher

Memo:
Wenn einer euch nun erzählt, er würde in Deutschland über die CO2 Bepreisung nachdenken, dann denken freie Bürger einfach darüber nach, das was genau dieses Jahr wieder ansteht? Genau - Wahlen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »