|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Star Contender Chennai (10.02. - 15.02.2026, Chennnai, IND)
Nein.
Ich urteile nach dem von Mephisto in perfekten Worten beschriebenen äußeren Eindruck. Und ja, auch ich konnte in seiner gesamten Karriere niemals auch nur die allergeringsten pekuniären Motivationen erkennen ![]() Was das Spirtliche betrifft und seine professionelle Einstellung, muss man Fan1303 Recht geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein.
Ich urteile nach dem von Mephisto in perfekten Worten beschriebenen äußeren Eindruck. Und ja, auch ich konnte in seiner gesamten Karriere niemals auch nur die allergeringsten pekuniären Motivationen erkennen ![]() Was das Sportliche betrifft und seine professionelle Einstellung, muss man Fan1303 Recht geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Unfassbar das Jancarik den Dima bezwinger packt.
Und im Finale Poret. Dima hätte es so einfach womöglich gehabt......
| Lesezeichen |
|
|