Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2026, 17:35
af84 af84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

af84 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Standard mittlerweile, Livescore;

"Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"
Alt 08.02.2026, 09:47
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Und nächstes Ärgernis gerade eben: obwohl ich bereits eingeloggt bin (herzlich willkommen *) werde ich immer wieder aufgefordert, mich einzuloggen.
Alt 08.02.2026, 19:53
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das sind alles nur Einzelmeinungen, die gigantische Mehrheit der Spieler ist überwältigend zufrieden mit dem Angebot, so dass er DTTB es zum doppelten Preis verlängern wird. Danke Jochen!
Alt 16.02.2026, 07:48
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wieder keine TTR Daten vorhanden.
Es wird einfach nicht besser
Alt 16.02.2026, 08:06
Kaybe Kaybe ist offline
B-Lizenz
Foren-Stammgast 500

Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kaybe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Wieder keine TTR Daten vorhanden.
Es wird einfach nicht besser
Könnte vielleicht daran liegen, dass gerade die neuen QTTRs eingespielt werden...
Alt 16.02.2026, 09:29
Duisbergsch Duisbergsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mit der TTR-Rangliste ist das Hauptprodukt von mytt down! Ich finde es schon krass, dass man als zahlender Kunde null informiert wird. Es wäre so einfach eine kurze Meldung auf die Webseite zu platzieren oder eine kurze Mail an alle Kunden. Wahnsinn!
Alt 16.02.2026, 10:01
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sehe mal den Butten "TTR Übersicht" für mein Profil und mal einfach nicht und das bei gleichem Laptop/PC/Browser/mit und ohne Cookies..... schon lustig - NICHT!!
Alt 16.02.2026, 10:35
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Mit der TTR-Rangliste ist das Hauptprodukt von mytt down! Ich finde es schon krass, dass man als zahlender Kunde null informiert wird. Es wäre so einfach eine kurze Meldung auf die Webseite zu platzieren oder eine kurze Mail an alle Kunden. Wahnsinn!
Also ich konnte gerade eine Meldung unten rechts wegklicken, in der zu lesen war, dass bestimmte Bereiche durch das Einspielen der QTTR- Werte gerade nicht zu erreichen sind.
Alt 16.02.2026, 12:09
Duisbergsch Duisbergsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Stimmt, mytt hat mitterweile reagiert
Alt 16.02.2026, 15:28
heyheyhey heyheyhey ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

heyheyhey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bug beim TTR-Profil (Basisaccount):
Wenn ich über die andro-Rangliste auf mein TTR-Profil navigiere, sehe ich nur meinen TTR-Graphen, aber nicht die vergangenen Ergebnisse in tabellarischer Form (als ob ich auf das Profil eines anderen Spielers anschauen würde)
Wenn ich über den Reiter "Ranglisten&Statistiken-->TTR-Historie" navigiere, dann sehe ich Graph und Tabelle.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »