|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Standard mittlerweile, Livescore;
"Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Und nächstes Ärgernis gerade eben: obwohl ich bereits eingeloggt bin (herzlich willkommen *) werde ich immer wieder aufgefordert, mich einzuloggen.
|
|||
|
|||
|
Das sind alles nur Einzelmeinungen, die gigantische Mehrheit der Spieler ist überwältigend zufrieden mit dem Angebot, so dass er DTTB es zum doppelten Preis verlängern wird. Danke Jochen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieder keine TTR Daten vorhanden.
Es wird einfach nicht besser |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte vielleicht daran liegen, dass gerade die neuen QTTRs eingespielt werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit der TTR-Rangliste ist das Hauptprodukt von mytt down! Ich finde es schon krass, dass man als zahlender Kunde null informiert wird. Es wäre so einfach eine kurze Meldung auf die Webseite zu platzieren oder eine kurze Mail an alle Kunden. Wahnsinn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe mal den Butten "TTR Übersicht" für mein Profil und mal einfach nicht und das bei gleichem Laptop/PC/Browser/mit und ohne Cookies..... schon lustig - NICHT!!
|
|||
|
|||
|
Also ich konnte gerade eine Meldung unten rechts wegklicken, in der zu lesen war, dass bestimmte Bereiche durch das Einspielen der QTTR- Werte gerade nicht zu erreichen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, mytt hat mitterweile reagiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Bug beim TTR-Profil (Basisaccount):
Wenn ich über die andro-Rangliste auf mein TTR-Profil navigiere, sehe ich nur meinen TTR-Graphen, aber nicht die vergangenen Ergebnisse in tabellarischer Form (als ob ich auf das Profil eines anderen Spielers anschauen würde) Wenn ich über den Reiter "Ranglisten&Statistiken-->TTR-Historie" navigiere, dann sehe ich Graph und Tabelle. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.