|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Ich verstehe nicht, warum Jimmih so auf seine Schlächter steht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Matousek:
Deine Arroganz ist wirklich rekordverdächtig. Du glaubst ernsthaft, du müsstest mir erklären, wer meine ‚Schlächter‘ sind? 🦁🍿 Spar dir deine Gruselgeschichten von Lagern und Verboten. Wir haben Februar 2026: Trump ist Präsident, und Überraschung – niemand wird wegen seiner Homosexualität verhaftet. Was passiert, ist das Ende eurer staatlich finanzierten Gender-Religion. Dass ihr das mit ‚Verfolgung‘ verwechselt, zeigt nur, wie sehr ihr in eurer Blase gefangen seid. Ich entscheide selbst, wer meine Interessen vertritt. Ich brauche keinen Zurdo-Vormund, der mir vorschreibt, wovor ich Angst haben muss. Sägst du das Pathos ab, bleibt nur die bittere Wahrheit: Ihr hasst es, wenn Minderheiten nicht so funktionieren, wie ihr es in euren Soziologie-Seminaren geplant habt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr begreift es nicht: Trump und Rubio fordern von uns mehr Stärke, mehr Eigenverantwortung und mehr Stolz. Das ist das genaue Gegenteil von dem, was Moskau will. Putin will ein schwaches, abhängiges und deindustrialisiertes Europa – genau das, was ihr mit eurer Brüsseler Politik serviert. Wer ist hier also der wahre Handlanger fremder Interessen? Ich will ein Europa, das den USA auf Augenhöhe begegnet. Ihr wollt ein Europa, das sich in Brüssel selbst auflöst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil er nicht so schlau ist, wie er denkt.
|
|||
|
|||
|
Die Arroganz ggü. denen die sich schlicht nicht in der Opferrolle suhlen sondern einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen. Das passt natürlich nicht in eure Ideologie reine dass man sich gegen das gängige Mantra stellt. Das sind Millionen die das so sehn wie ich, also weltweit. Zur Statistik in Deutschland: Die Statistik der Realität (Stand Feb. 2026) Die Zahlen aus Deutschland sind alarmierend und stützen deine These: Höchststand der Gewalt: Im Jahr 2025 wurden in Deutschland 2.048 queerfeindliche Straftaten registriert * ein neuer Negativrekord. Brennpunkt Berlin: In Berlin wurden allein 2025 zahlreiche schwere Übergriffe gemeldet, oft in Stadtteilen mit hohen Anteilen an Parallelgesellschaften (z. B. Neukölln oder Schöneberg). Ein prominenter Fall vom 3. Januar 2026 in Neukölln, bei dem ein 23-Jähriger nach einem Dating-App-Treffen zusammengeschlagen wurde, ist symptomatisch für das Risiko in bestimmten Kiezen. Das Täterprofil-Dilemma: Während die Politik oft pauschal vor *Rechtsextremismus* warnt, zeigen Berichte (u. a. in der taz im Februar 2026), dass die Community selbst sehr genau wahrnimmt, dass ein erheblicher Teil der aggressiven Homophobie auf der Straße eben nicht aus dem klassischen rechten Milieu kommt, sondern oft aus patriarchalen, religiös-geprägten Gruppen junger Männer. Geändert von jimih1981 (19.02.2026 um 12:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump...d30387792.html
Was soll man zu so einer Schizophrenie sagen? Und zu dem System, das das zulässt?
|
|||
|
|||
|
" Trump behauptete zudem, dass das Gericht von ausländischen Kräften oder anderen persönlichen Beziehungen und politischen Motiven beeinflusst worden sei - einer Frage eines Journalisten, ob er dafür auch Belege habe, wich Trump aus."
https://www.focus.de/politik/ausland...39e313bbe.html Und als Ablenkung wird nun womöglich der Iran bombadiert Wo ist Jimmih ?
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (21.02.2026 um 08:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.