|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Aventador in Schwarz wird überall gefeiert. In bunt etwas zu viel des Guten. Insgesamt ist das Auto ein Kunstwerk.
|
||||
|
||||
|
Deswegen fahre ich mit einem deutschen E vor.
In meiner Branche ist das schon mal der Grund, wieso man nicht über ein Auto diskutieren muss und gehört inzwischen einfach dazu, wieso sich da einige hier so schwer damit tun dies zu verstehen, keine Ahnung. Von meiner inneren Einstellung zu den Schwergewichten weiß ja keiner was ![]()
|
|||
|
|||
|
was wäre das Upgrade? Endlich wirds aufregend bei Dir. 👍
|
|||
|
|||
|
https://www.focus.de/auto/elektroaut...7de0f1ebc.html
Ausbau wird noch dauern, aber es tut sich was ....
|
||||
|
||||
|
Hör auf.
In 50 Jahren vielleicht, aber bis dahin ist Deutschland pleite. Jeff hat ja nun nachweislich ein' an der Waffel. Aber die Grundeinstellung gefällt mir, auch wenn 1 Liter pro km etwas viel sein mögen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Bugatti Veyron verbraucht bei einer Geschwindigkeit von 400 km/h sogar 125 Liter auf 100 Kilometer.
Und der 100 Liter Tank ist nach 12 Minuten leer gefahren Mein AMG wird wahrscheinlich mit mir alt werden. Ich wüsste auch nicht was ich mir kaufen sollte ![]() Ich leg mein Geld dafür lieber in Uhren an ![]() Die sind sozialverträglicher, weil 99 Prozent eh keine Ahnung davon haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich leg mein Geld - weniger als deins und wohl auch das von Jeff (aber ehrlich und alleine verdient, nicht geerbt oder sowas) - lieber konservativ an.
Später, wenn ich in Rente bin und die Kinder eigenes Geld verdienen, geh ich all-in. Mit Augenmaß, wie man es von mir nicht anders kennt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meine Tochter ist bestens versorgt und verdient ihr eigenes Geld. Uhren sind für mich Hobby und Geldanlage zugleich. Und wenn es so weit kommen sollte, dass die Uhren nichts mehr Wert sind, dann liegt Deutschland komplett am Boden und wir haben hier ganz andere Sorgen! Aber selbst dann gibt es wahrscheinlich in anderen Ländern noch Leute mit viel Geld. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.