|
|||||||
| BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Offene Oftersheimer Stadtmeisterschaft am 02.05.2026
An 16 Tischen in Schwetzingen mit jeweils 32 Teilnehmern wird allen Teilnehmern, Jugend 19, der Hobbyklasse ohne TTR und 3 Erwachsenen Klassen, noch vor der neuen TTR Berechnung am 15.05.26 die Möglichkeit geboten, einem schönes Turnier beizuwohnen, hoffentlich auch mit warmspielen, sowie die Möglichkeit, den einen oder anderen TTR Punkt mitzunehmen. Die Anmeldung über mytischtennis kann jetzt nach der Freischaltung erfolgen. Wenn das nicht klappen sollte, bitte email an mich mit Geburtsdatum und TTR Wert vom 11.02.26; wolfgang-gericke@gmx.de
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Offene Oftersheimer Stadtmeisterschaft am 02.05.2026
Nachtrag zum Turnier in Oftersheim. Die Doppel können wohl nicht über mytischtennis eingegeben werden. Bitte am Turniertag oder an mich melden.
wolfgang-gericke@gmx.de |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Offene Oftersheimer Stadtmeisterschaft am 02.05.2026
Die Meldungen in der B Klasse sind erfreulich. Die noch unschlüssigen Spieler für die Meldungen in der A Klasse sollten zur Kenntnis nehmen, dass erst ab TTR 1501 gemeldet werden darf und deshalb das Niveau ansteigen dürfte. Auch die angebotene Verpflegung mit Grillgut sollte mehr Beachtung finden. Für die Jugend 19 sind die Meldungen noch zögerlich. Wer sich nicht selber da anmelden kann, schreibt mir eine email, aber der Verein kann jeden Jugendlichen anmelden, da er mit der Mitgliedschaft automatisch eine Turnierlizenz erwirbt. Die Freizeitspieler können sich nur über email bei mir anmelden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|