|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
Gute Frage. Hauptsache es gibt neue! Oder gab's hier ein ' Gegenargument ' ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Extrem linke Ansichtzen , ofl ! Klar, wenn man soweit rechts ist , ist ja fast alles schon weit links ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Na du bist mir vielleicht ein Früchtchen ![]() ![]() ![]() Jetzt aber erst einmal Overtime im Icehockey! ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.02.2026 um 16:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt kein Argument die zu wählen die den Karren in den Dreck gefahren haben und es weiterhin tun. Dass man noch so gut dasteht liegt nur daran dass man gerade noch die Substanz auffrisst die andere Generationen erarbeitet haben, wenn die Weg ist geht es nicht mehr nur langsam Berg ab sondern exponentiell.
Das massive Schuldenpaket das man beschlossen hat wird früher oder später zum Staatsbankrott führen und Deutschland wird niemand retten, weil es in der EU niemand gibt der das tun könnte. Wenn man nicht dringend das Rentensystem reformiert wird es immer mehr vom Bundeshaushalt auffressen und natürlich wenn die Zinsen bei steigenden Schulden auch nicht sinken etc. Das Steuersystem muss dringend refomiert werden weil es leistungsfeindlich und asozial ist, weil es auch die die wenig Geld haben ausbeutet und Leistung bestraft. Es gibt soviel zutun aber man redet über Social Media Verbote von Kids und Klarnamenpflicht im Netz. Völlig gaga. Geändert von jimih1981 (Gestern um 09:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Abge...d30382496.html
Ja, diese "Neupartei" macht es bestimmt besser als die "Altparteien".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leute, die Deutschland an andere Staaten verraten oder auch nur sich selbst und ihr persönliches Umfeld bereichern wollen.
|
||||
|
||||
|
Epstein-Bannon
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Johannes Winkler von der CDU gefällt mir langsam.
Von Berlin direkt gekennzeichnet als Rentenrebell und Gegner von FM (nicht meine Wortwahl - dies betone ich hier ausdrücklich, sondern der Wortlaut, den die Moderatorin von Berlin direkt gewählt hat) redet zwar recht viel, scheint aber in dieser Partei keine Chance auf Entwicklung zu haben. Bin gespannt, wie dieser kleiner Machtkampf sich 2026 noch entwickelt. Vor allem dann, sobald die Alternative den ersten Ministerpräsidenten eines Bundeslandes in Deutschland inne hat ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst du auch beantworten, wieviele weitere kurze gerade Linien in Richtung Politiker der (alt-) Parteien gehen..... ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die "anderen" bestimmt auch? ![]() ![]() Edit: Und ich dachte, die AfD wäre "Anders". Bedeutet das dann sie ist noch schlimmer?
Du auch. Geändert von ElPlautz (Gestern um 16:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.