|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tabellenstände einiger Ligen im Bezirk Süd vorläufig?
Scheint dich ja mächtig zu wurmen, dass etwas ans Licht gekommen ist hahahahahah. Wenn du nicht von ESCHERSHEIM bist, könnte es dir doch völlig egal sein oder nicht? Was hast du damit zu tun? Du müsstest nicht einmal was in dieses neu eröffnete Thema schreiben. Keiner hat was dazu gesagt. Kolllegeeeee es wird immer heißer hahaha. Wie gehts eigentlich Elche hahahaha?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du nicht Massen-E-Mails an uns und an andere zahlreiche Vereine schicken würdest, wäre es mir auch egal. Was denkst du, was Du damit erreichst? Das du dann auf einmal in einem besseren Licht dastehst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit einem analytischen Blick bleibt festzustellen, dass hier verschiedene User bislang ein einseitiges Interesse an Beiträgen in Zusammenhang mit Makkabi haben.
J19 HL 24/25 (mit Folge Regeländerung zu Sonderstartrecht wegen Missbrauch der alten Regel durch Makkabi) TT-Projekt Makkabi Ffm (Fortsetzung der unseriösen Aufstellungspraktiken bei Erwachsenen > offen, ob es u.a. dadurch zu Regelanpassungen kommt) Tabellenstände * (hier geht*s um Regelverstoß eines anderen Vereins, Makkabi tritt als *Ankläger* und beeinflussend im Hintergrund bei selbst ungeklärter Rolle auf, auch hier hoffentlich eine Regelanpassung folgend)Alle drei Themen haben gemein, dass sie sich entweder um Regelmissbrauch oder -verstoß handeln und Makkabi aktiv oder passiv beteiligt ist, schlecht für Innen- und Außenwirkung unserer Sportart sind. Verschiedene User haben bislang (fast) nur (begrenztes) Interesse an diesen Makkabi-Themen: Endgegner: Im Forum seit 14.12.24 (Anmeldung zum HL-Thema), 67 von 70 Beiträgen zu den drei Makkabi-Themen, 3 Beiträge sonst eher belanglos zu Material ... Pro Makkabi, regelmäßig die Nettiquette im Forum strapazierend an der Verwarnungsgrenze, Privatfehde mit Turboprinz. Turboprinz: Im Forum seit 29.1.25 (Anmeldung zum HL-Thema), 40 von 41 Beiträgen zu den drei Makkabi-Themen, 1 Beitrag zu Regelfrage KEM * Contra Makkabi. Privatfehde mit Endgegner. tomttr: Im Forum seit 15.2.26 (Anmeldung zum Tabellenstände-Thema), alle 4 Beiträge bislang zu *Tabellenstände* mit Erkenntnisinteresse sportliche Folgen für Andere. Jetzt auch im Visier vom Endgegner.Andere Forum-User (wie ich) sind thematisch im Forum nicht singulär auf Makkabi-Themen begrenzt. Gleichzeitig ist im Hintergrund eine Doppelmoral zwischen *Heckenschützen-Mentalität* und rechtlichen Androhungen erkennbar, wenn mal was nicht genehm ist. Ist unsere Sportart nicht schön genug, um sich mehr auf Training, Wettkämpfe, Fairness und Vereinsleben zu konzentrieren? |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir haben von Makkabi keine E-Mail erhalten. Vielleicht kann das ja jemand veröffentlichen oder mir die Email oder -Mails privat senden. Wenn ich das geschriebene richtig interpretiere, hat Makkabi eimen möglichen Regelverstoß gemeldet. Das beweist für mich erstmal Mut und verdient Anerkennung weil das ein Regelverstoß wäre der riesige Auswirkungen auf mehrere Vereine hat. Das ist auch das Thema.
|
|
|
|||
|
|||
|
Braucht man eigentlich faktisch eine Unterschrift vom Spieler? Oder geht es hier eher darum, dass der Spieler nicht wusste, dass ihn der Verein gemeldet hat und hat deshalb in einem anderen Verein im Ausland gespielt (Doppelspielberechtigung)?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau "Mut" und "Anerkennung", du schaffst die Lächerlichkeit deiner Aussagen immer noch zu toppen Endgegner. Bei dieser Aktion mit Massen-E-Mails an alle potenziell beteiligten Vereine geht einzig und alleine darum einem Gegner schaden zu wollen. Von den gesellschaftlichen Systemen, in denen Denunziantum höchste Anerkennung gefunden hat, gibt es nicht mehr allzu viele. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar dass du keine Emails erhalten hast, du hast sie ja schließlich verschickt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Turboprinz du scheinst ein persönliches Problem mit Makkabi zu haben. Ich bitte darum es zu unterlassen mich in eine Rolle zu drängen in der ich nicht bin. Gerne kannst du mir die E-Mails privat weiterleiten wenn du es nicht veröffentlichen willst. Bislang habe ich nichts erhalten. Weder von Makkabi noch von dir.
Du verurteilst anscheinend die Meldung von einem möglichen erheblichen Verstoß gegen die Regeln. Ein interessanter Ansatz zu dem sich jeder dann seine Meinung bilden kann. Es wäre spannend zu wissen hinter welchem Verein du steckst und wer du bist und ob sich der Verein damit auch mit deinem Ansatz identifiziert. Ich gehe nach deinen Beiträgen allerdings davon aus dass du das lieber nicht sagen wirst. Wenn sich der Verdacht bestätigt und Eschersheim sowas gemacht hat dann ist das nicht akzeptabel und wird aus meiner Sicht zurecht entsprechende Konsequenzen haben müssen. Ich sage bewusst wenn es sich bestätigt und ich warte ab was am Ende entschieden wird da es anscheinend nichts aktuelles gibt. Interessant ist die Frage, wer von eventuellen Sanktionen profitieren könnte. Wenn das was hier steht und was gesprochen wird stimmt dann geht es um den TV Eschersheim. Ich habe jedoch keine Liga gefunden in denen Makkabi einen Vorteil bei möglichen Konsequenzen gegen den TV Eschersheim erzielen würde. Spannend sind Fragen der Relegation und des Abstiegs die dann tatsächlich einige Vereine betreffen und die davon profitieren könnten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was genau soll denn hier passieren? Andere Frage: Wieso hast Du Dich extra für dieses Thema hier im Forum angemeldet?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du stellst selber eine interessante Frage. Ich weiß nicht was passieren soll aber das so etwas falls das sich das bewahrheitet Sanktionen haben muss steht wohl kaum zur Aussprache. Zuerst geht es ja darum was herauskommt. Du scheinst dann ja Informationen zu haben dir du hier gerne teilen kannst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|