|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein
Diese Aussage ist einfach falsch.
|
|||
|
|||
|
Hey Martin,
das verwundert mich, und tatsächlich muss ich dann die Chronologie der Entwicklung noch mal überdenken. Kannst du mal mit Fotos, Videos oder Pressetexten belegen, dass es digitale Zählgeräte gab? Gab es die als Idee, als Kopie, als Wunsch? Oder echt im Einsatz? Die Ausschreibung hat ja Referenzen gefordert. Insofern muss man davon ausgehen, Mitbewerber hatten Referenzen. Da du schreibst, Frank sei falsch mit der Behauptung, bin ich schon neugierig wo diese digitalen Zählgeräte waren? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin schon gespannt, was Martin und Co vor Gericht aussagen werden als Sprachrohr der dunklen Seite der Macht. Ich freue mich auf den Prozess und diverse Lügen des DTTB dabei aufdecken zu können. Anders als Simon und Martin hab ich ja keinerlei Aktien in dem Thema und bin ausschließlich unserer Sportart verpflichtet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch der TTNEWS Liveticker wurde von mir so konzipiert, dass er sowohl von außen Daten empfangen als auch nach außen Daten senden kann. Würde es irgendjemandem beim DTTB oder myTT um die Sportart gehen statt darum, sich selbst daran zu bereichern, würde man das auch im Tischtennis genauso tun. Aufgabe des Verbandes ist es, die Sportart voranzutreiben. Aktuell blockiert und boykottiert er alle Entwicklungen in dem Bereich und bildet Monopole zur Anhäufung von Geldern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als normaler Tischtennisfan kann ich lediglich sagen, dass mich diese ganze Thematik überhaupt nicht berührt. Mich stört weder mytt noch irgendwelche Prozesse rund um digitale Zählgeräte. Und so geht es auch meinem kompletten Umfeld. Alles eine Frage der Perspektive. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber bei diesem Thema benötigt es meines Erachtens eben keine Ausschreibung. Man stellt einfach allen Anbietern zu gleichen Konditionen die Schnittstelle zur Verfügung und generiert dadurch Einnahmen von allen. Die Anbieter müssen dann bei den Kunden (Vereinen, Spielern) darum werben ihr Produkt zu nutzen. Durch diesen Konkurrenzgedanken werden die Produkte und Dienstleistungen für Vereine und Spieler qualitativ besser zu möglichst günstigen Konditionen. Was eben absolut nicht geht ist, den "Verlierern" der Ausschreibung das Ganze dann zu schlechteren Konditionen anzubieten. Dadurch entsteht kein Wettbewerb.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Anders als Simon und Martin hab ich ja keinerlei Aktien in dem Thema und bin ausschließlich unserer Sportart verpflichtet.