|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
|
||||
|
||||
|
Wie wohl kaum einer.
Das Getöse ist einfach lächerlich. Unnötig, und in meinen Augen eher Wahlhelfer als Wahlverhinderer. Bei manchen wäre ich sogar dankbar, wenn sie oder er tatsächlich die Köfferchen packen würden, dies vergessen wohl so einige ![]() ![]() Herbert G. wäre so einer, auch bei Uli H. würde ich wohl auch keine Träne verdrücken. Der Sprit wird zwar immer teurer ![]() , mein schon lange gemachtes Versprechen, Schorsch über die Grenze zu bringen nach seiner Aufforderung würde ich natürlich dennoch nachkommen.
|
|||
|
|||
|
Gut. Dann regeln wir das zivilisatorisch: Wer zuerst in Toronto am Gepäckband seine Sehnsucht vom Fließband zerrt, darf sich fortan Pionier von Kanada nennen und im Osten ansiedeln. Der andere muss nach Westkanada. Dorthin, wo die Rocky Mountains das Panorama bestimmen, hinter Vancouver der Ozean aufmacht und die Luft noch klarer ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Einverstanden.
Jimih wandert nach Argentinien aus, um dort das ökonomische Einhorn zu streicheln – zwischen fliegenden Peso-Salamis, singenden Steuersätzen und Wolken aus glitzerndem Bitcoinstaub. A. Lange geht nach Grönland, um Pinguine zu zählen, als Beweis, dass es keinen Klimawandel gibt. AT bleibt, wo er ist. Nirgends sonst gibt es so gute Schäufele. (feel free to add...)
|
||||
|
||||
|
Falls du damit den Sänger meinst, der wohnt doch schon in London. Daher sind seine zivilgesellschaftlichen Statements zum Leben in Deutschland auch immer etwas, naja...
|
||||
|
||||
|
Ok, das wusste ich nicht.
Bei mir hat er einen Wandel vollzogen vom respektierten Künstler zu jemanden, dem nur noch mein Mitleid bleibt! Wohnort - wirft man anderseits aber auch Dr. Alice W. vor! Ich nicht!
|
|||
|
|||
|
Naja in Deutschland als Oppositioneller zu leben, der nicht links ist, ist ja auch wie ein Spießrutenlauf. Bernd Baumann wurden schon mehrere Autos abgefackelt...Die Rassistin Alice mit ihrer dunkelhäutigen Frau wohnt dann halt in der Schweiz...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.