|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Die Presse meldete nach Sonntag, nein, die Olympiasieger im Eishockey, zum DT gehen wir nicht.
Und was war heute Nacht? Im White Office - sie waren da. Während der Rede zur Nation - sie waren da. Ergo: Helden wollen sich feiern lassen, und wenn es sein muss, sogar von DT.
|
|||
|
|||
|
Der Siegtorschütze ist ein echter Patriot insofern wollte der sich das nicht nehmen lassen. Außerdem so schlimm ist Donald ja nicht, er ist nur etwas selbstverliebt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte es so verstanden, dass das Frauen-Team die Einladung ausgeschlagen hätte? Und waren die da oder nicht?? Oder wollten die Männer nicht kommen, sind aber doch gekommen? Man kläre mich bitte auf!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier kommt Licht ins Dunkle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich dachte, es gäbe auch Nachrichten, dass entweder Die Männer auch nicht kommen wollten oder Die Frauen doch gekommen sind.
|
||||
|
||||
|
Weder, noch
|
||||
|
||||
|
Das heißt also, FsB's Post beruht auf einem Missverständnis?
Gut, kann passieren...
|
||||
|
||||
|
Träum weiter. Aber wenn es dir durch deine wiederkehrende Falschbehauptungen besser geht, dann habe ich das gerne für dich gemacht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollten die Männer nicht kommen und waren doch da? oder Wollten die Frauen nicht kommen und waren doch da? Nach allen Informationen, die ich finde, wollten die Frauen nicht kommen und waren auch nicht da. Die Männer haben nicht gesagt, dass sie fernbleiben würden und waren auch da. Du sagtest aber, die Olympiasieger wollten nicht kommen waren aber da. Ich halte das alles für nicht besonders relevant, aber du kannst mir doch einfach erzählen, woher du die Informationen hast?
|
|||
|
|||
|
Von den Olympiasiegerinnen
war ja nicht die Rede. Vllt spielten sie für Trump nicht diese Rolle, wie die MÄNNER!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

war ja nicht die Rede. Vllt spielten sie für Trump nicht diese Rolle, wie die MÄNNER!