|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Genauso, wie man mit diesem Teil des Forums davon ablenken will, wo die tatsächlichen Missstände sind, aus meiner Sicht müssten man eher besorgt sein, was gerade in Deutschland vor sich geht. Aber wie man sieht, spricht man die Probleme in Deutschland dann an, Stromsabotage und Stromausfallausfall Berlin, angezündete PKW`s von AfD Politikern, FDZ oder DRA Skandalen, da antwortet man dann lieber nicht drauf und spielt dafür irgend ein anderes Thema bei den Amis hoch ...
|
|||
|
|||
|
Sie haben keinen Problem mit dem Menschen maximal damit wie jemand lebt.
Man muss nicht damit einverstanden sein wie jemand lebt, entscheidend ist wie man den Menschen selbst behandelt. Bei Turning Point z. B. sind waren auch immer Homosexuelle Patrioten willkommen. Charlie Kirk hat das auch gegen die Fundamentalisten verteidigt. Es gibt auch "normale" homosexuelle die sich nicht vor den Karren der geistesgestörten Wokeagenda spannen lassen wollen...Sie sind eben nicht die nützlichen Idioten einer linkgrünen Ideologie. Meine persönliche Anekdote ich hatte Mal einen Doppelpartner im Tischtennisverein der hat ein Problem damit dass es sowas wie Homosexualität gibt. Das hab ich akzeptiert weil er mich persönlich nie schlecht behandelt hat. Ich hab ich mit ihm an seinem 50 Geburtstag sogar bis in die Morgenstunden unterhalten. Wir haben uns bestens verstanden. You know what I mean? Geändert von jimih1981 (26.02.2026 um 12:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
https://www.n-tv.de/sport/Olympiasie...d30410786.html
"Meinungsfreiheit" gibt es in den USA nur dann, wenn sie direkt aus dem Weißen Haus kommt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wenn er sich am orangenen Mussolini rächen will, dann kann er ja so etwas anschaffen:
|
||||
|
||||
|
https://www.n-tv.de/leute/Extrem-nie...d30408596.html
Wir tun uns relativ leicht, aus der Ferne mit den Entscheidungen des Orangenen "zu leben", die auch uns betreffen. Spürbar! Aber in dem Land zu leben, in dem dieser Wahnsinnige regiert, ist noch mal ne andere Hausnummer. Ende März kommt meine Cousine aus Colorado samt Familie zu Besuch. Demokraten, sie arbeitet an einer Uni, denen geht es sehr gut. Bin gespannt, was die so erzählen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist neu dass Trump die schon verboten hat... |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast nicht verstanden, worum es geht. Is aber auch egal.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die einzige Wahrheit ist, dass der Präsident sich dafür eingesetzt hat, die "Truely Realistic Undisputable Message Prove" (abgekürzt T-R-U-M-P) Behörde zu gründen. Diese und nur diese allein, entscheidet darüber was Meinungsfreiheit und was Lüge ist. Als Vorsitzender wurde in einer blütenreinen basisdemokratischen Wahl, mit allen aktuellen amerikanischen Präsidenten als Stimmberechtigten, unser lieber Donald von ihm selbst auf Lebenszeit gewählt. Aus Kostengründen übernimmt er selbst die Anklage und spricht das Urteil über Truth Social. Zur Förderung der Gewaltentrennung ernennt er die Und nein diese Beurteilung kommt nicht aus dem Weißen Haus. Sie kommt aus Mar-a-Lago.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.