|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich würde gar nicht anzweifeln das er große Schmerzen hatte, aner das zurück rollen ist einfach unsportlich. Das macht ja nicht nur Can, das gabs bei anderen auch schon. Wenn man da einfach mal Konsequent die Gelbe zeigt hört das sofort auf. Finde auch die neuen Regeln gut die es ab Sommer gibt, zb das ein Spieler der sich behandelt lässt erstmal ne Minute zuschauen darf ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe Du hast auch da recht .. ich hab ein gaaanz schlechtes Gefühl für die Spiele ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wer hier nach jedem Spiel über die Schiris nachkartelt, steht wohl außer Frage
![]() Und wenn ich dann sowas lese, muss ich nochmal in mich gehen in Sachen Daumen drücken...
|
|||
|
|||
|
auf jeden Fall war es eine Partie, bei der man Bock auf mehr bekommt, von beiden Seiten eine starke Leistung.
Und ein paar Fouls, mei, bei 110 % kann schon mal ein Bein im Weg stehen. Muss man nicht weiter kommentieren. Der Schiri hat alles in einem eine an das Spiel angepasste Leistung gezeigt. Schlotterbeck holen, Kim verleihen, wenn der Vertrag ausläuft, Ende. Die Rote hätte er allerdings bekommen müssen, es ist völlig egal was er für eine Absicht hatte, oder ob er über den Ball rutscht, er trifft voll das Schienbein mit der Sohle, bisschen mehr wumm und das Teil kann durch sein. Für einen Profi, der genau weiß was er grad tut, heißt das billigend in Kauf genommen. Bei allem Kampfgeist, das kann auch das Karriereende für einen Kollegen sein. Sonst alles Klasse, hat Spaß gemacht, außer ... was mir auf den Sack geht, ist diese hundsdämliche Abseitsregel, die Hanskasper die das zusammengeschustert haben, sollten bitte mal Rede und Antwort stehen, was sie sich dabei gedacht haben. Und der Videoclub sollte neu konfiguriert werden. Jede Mannschaft darf durch den Mafü zweimal pro Spiel den Videoassi aufrufen, und DANN muss der Schiri nochmal beurteilen. Den Keller bitte räumen, so reicht das, denn die meisten Schiris haben ihre Spiele im Griff.
|
|||
|
|||
|
Schönes spannendes Spiel.
Schlotterbeck muss zwingend rot bekommen. Adeyemi: Peinlich wie immer. Can: Eigentlich auch peinlich. Kane ist eine Maschine. |
|
|
|||
|
|||
|
@Abwehrtitan
"das kann auch das Karriereende bedeuten" . Wird von einigen sehr gerne vergessen"Schlotterbeck holen". Wird dann ja wohl nicht seine Mitspieler treten. Die beste Vorsichtsmassnahme, die man vollziehen kann. Dann erst in der letzten Viertelstunde einwechseln, so dass die Zeit, womöglich man dann nur zu Zehnt spielt, überschaubar ist. Geändert von Matousek (Gestern um 10:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Er kommt wohl sprichwörtlich aus der Gosse.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|