|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade habe ich nochmals den Akku voll aufgeladen und bei 13°C zeigt er mir eine beeindruckende elektrische Reichweite von 134 km an. Für so ein Fahrzeug sind all diese Werte tatsächlich sogar besser als erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Apropos Reichweite. Mein geliebter R5 Turbo 2 hat ne Reichweite von 1350 km bei mal schnell und mal langsam fahren. Das konnten die im Baujahr 1984 schon.
|
|||
|
|||
|
Fahre ich ihn verbrauchsorientiert sind 1900 km Reichweite drinnen, ohne ein Verkehrshindernis zu sein.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (28.02.2026 um 22:28 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur Späßle, gell! Aber auch eine ernsthafte Frage, welche Tankgröße hat er?
|
|||
|
|||
|
serienmässig 93 Liter Tankgrösse im kleinen Renault 5 Turbo.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (01.03.2026 um 21:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.