|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Mit viel Glück will Trump einen Systemwechsel in Deutschland.
|
||||
|
||||
|
Wie reagiert eigentlich Russland auf den Krieg der USA / Israel gegen den Iran?
Russland - Iran, da war doch mal was mit Drohnen / Drohnenlieferung, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es dann doch gerecht zugehen soll, müsste man berücksichtigen, dass die Rente oftmals nicht die alleinigen Alterseinkünfte sind und dass mit Minijobs die Möglichkeit gibt Geld zu verdienen, ohne dass direkte Sozialbeiträge fällig werden. Darüber hinaus hängt der Finanzbedarf ja mittlerweile stark von der Wohnsituation ab. Bei privat versicherten Selbstständigen wird auch ganz gerne die Ehefrau versicherungspflichtig beschäftigt, um sie günstig in der Krankenversicherung unterzubringen. Wäre natürlich praktisch, wenn sie dann auch gleich noch solidarisch bei der Rente bevorzugt wird. ![]() Wo fangen denn höhere Renten für dich genau an. Liegt diese höher als Vollzeit Mindestlohn und wenn ja um wieviel Prozent?
Geändert von mithardemb (01.03.2026 um 18:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenig überraschend verurteilen Russland und auch China den Angriff.
|
||||
|
||||
|
Und *dies* weiß ich wirklich nicht!
Wurden Iranische Drohnen an Rußland geliefert? Oder nur nach iranischen Plänen g. evtl. Geldleistung in Rußland gebaut? Denn dies könnte dann durchaus für den Krieg Rußland / Ukraine von Bedeutung sein!
|
|||
|
|||
|
Vermutlich beides und auch der Iran hat Waffensysteme aus Russland gekauft. Die letzten aber wohl nicht mehr bezogen: https://www.merkur.de/politik/brisan...-94182660.html
Trotzdem wird man in Russland wohl sehr ungern einen der wenigen Verbündeten verlieren. Ob das Auswirkungen auf den Ukraine Krieg hat? Schwer zu sagen. Hängt evtl. auch davon ab wie lange dieser Krieg noch andauert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie lange dieser Krieg noch dauert? Hängt wohl von den drei bis vier Hauptverwaltern ab! Putin, Selwieauchimmer, Trump und der EU
|
|||
|
|||
|
China würde ich auch noch zu der Liste hinzufügen.
|
|||
|
|||
|
Wenn Russland hätte reagieren wollen hätten sie es getan. Die Aufteilung der Welt ist längst ausgemachte Sache und Europa musd zuschauen weil es seit 120 Jahren die dümmste Geopolitik der Welt macht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Berliner Atombombe ist ein Hirngespinst von kranken Seelen. In Nürnberg war letzte Woche die ENFORCE TAC, da hättest du dich mal informieren können, es wird dort aber nur unter Fachpublikum diskutiert. Ist nicht öffentlich. Ich war geladen, hatte deshalb Zugang zu vielen (nicht allen) Diskussionsrunden. Sehr interessant Operationsplan Deutschland, darf ich inhaltlich nicht wiedergeben, aber du weißt bestimmt mehr als ich, hat dir alles Milei verraten wahrscheinlich ... ![]() Du Chefideologe und Geopolitiker, ich frage mich warum du dort nicht geladen warst, und man dich nicht zu Fachthemen interviewt hat. Warst aber wahrscheinlich geladen, weil du Angestellter von fsb bist und der hat ein paar Kabelstränge am Vesperstand verlegt , oder? Dabei hast du alles mitbekommen, klar! Mit welchem General der Bundeswehr konntest du persönlich sprechen? Kannst du mir per PN schreiben, bitte nicht offen, aber das weißt du ja, hast ja sicher eine GHV unterzeichnet?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.