|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ja, heute ist Samstag, da kommt es zu für den Anbieter vollkommen unerklärlichen vermehrten Zugriffen. Das müssen Hacker sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Heute Mittag kein Problem. Heute Abend, 20.00 Uhr:
Fehler: Spielbericht konnte nicht geladen werden: Http failure response for https://ttde-apps.liga.nu/nuliga/rs/...86e8c6/submit: 503 OK Nuscore
|
||||
|
||||
|
Immer wieder der Captcha-/ Überlastungsmist - und irgendwann hängt sich die mytt-Ligenseite temporär ganz auf. Jedes Wochenende. So macht Livescore verfolgen keinen Spaß. Das Performanceproblem ist in Sachen technische Infrastruktur selbst verursacht / falsch geplant. Warum ändert sich hier nichts, obwohl es so lange bekannt ist und so oft reklamiert wurde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit mindestens einer halben Stunde ist mytischtennis.de nicht erreichbar.
|
|||
|
|||
|
Besonders am Montag in der früh wollen ja viele ihre TTR Stände überprüfen, oder wissen, wie andere gespielt haben, leider geht das in mytischtennis wegen Überlastung ja nicht mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der neue DTTB Vorstand scheint es dann auch nicht zu bringen. Hatte ich mir schon fast gedacht nach dem Telefonat mit ihm.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der spielt lieber mit Frank Thelen im DTTZ Doppel...
|
||||
|
||||
|
Somit ist auch der Turnierkalender für die Orga des nächsten WE wegen Serverproblemen nicht erreichbar. Stümperhafte technische Infrastruktur - immer wieder. Es reicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war seit längerem nicht mehr bei mytt eingeloggt, und heute Morgen habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Auch ein Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht, da meine Email-Adresse (Benutzername) angeblich nicht existiert.
Hat jemand von Euch auch so ein Problem? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Benutzername" funktioniert beim Login nicht mehr, nur noch Email-Adresse. Versuch das mal.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.