|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir möchten uns eine Outdoor Tischtennisplatte zulegen und wissen nicht so genau, für welches wir uns entscheiden sollen. Mir ist bewusst, dass kein Outdoor Tisch an einen Indoor Tisch rankommt, jedoch möchten wir auch "nur" mit Familie und Freunden im Garten bzw. Hof spielen. Trotzdessen möchte ich natürlich etwas mehr oder weniger hochwertiges kaufen. Ich war eigentlich bei der Sponeta S5-73e. Nun meinte ein Bekannter, ich soll evtl. mal bei Kettler oder Hudora schauen. Zusätzlich bin ich auf die Cornilleau 500X gestoßen. Hat größere Räder und abgerundete Ecken. Wobei das mit den Rädern bei uns wahrscheinlich nicht so viel ausmacht, da alles ziemlich eben ist. Lediglich die Feststellbremse, welche noch zusätzlich vorhanden ist, stellt evtl. noch ein Vorteil dar. Wozu würdet ihr mir raten? Sponeta S5-73e oder Cornilleau 500X. Oder vielleicht doch etwas von Kettler, Hudora oder Co? Über Unterstützung würde ich mich freuen. Muss ich was bei den Netzen beachten bei den Modellen? Sind diese, falls diese kaputtgehen, unproblematisch zu ersetzen? Danke euch. LG BUGEE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|