|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ja Paul, die Amis setzen Echsen gegen uns ein, eine heißt Klaus und trinkt in ihrem unterirdischen Bau Kinderblut, während eine andere Echsenrasse, meist blonde Haare hat, einen fahl-orangen Teint, und sich typischerweise in unflätigem Jargon mit uns Menschen "austauscht".
Sag bloß Dir sind auf unseren Straßen noch nicht diese merkwürdigen Gestalten aufgefallen, die uns stets argwöhnisch beäugen? Die die so aussehen als ... mir fallen Sie sehr oft im Fernsehen auf, in talkshows z.B., oder der deutsche Bundestag, die Luft dort riecht leicht nach Schwefel, das sieht man sogar am Fernseher, oder etwa nicht? Naja, ist wurscht, die Tage bekomme ich meine neue TT-Keule, ich werds krachen lassen, Lanista! Die Echsen von "Butterfliege" haben mir versprochen, mit dem neuen Dings kann ich plötzlich VH-Topspins wie nie zuvor, ... Echsen wohin man nur sieht. Manchmal glaube ich auch ich bin der letzte Mensch auf dem Planeten, ich lebe nur noch, weil ich selbst gut gewürzt ungenießbar bin! Obä fei bidde ned wäidädäzilln gell Baul!
Geändert von Abwehrtitan (03.03.2026 um 06:42 Uhr) |
|
|||
|
Kann doch durchaus von Vorteil sein. Darfst schon etwas auch an dich denken.
|
|
|||
|
Zitat:
Faeser wird, so denke ich, eher nix mehr. Ich glaube ihre Versuche von Presse- und Parteiverboten entsprangen ehrlich stalinistischer Gesinnung. Von daher nicht geeignet für höhere Weihen - für entsprechende Posten ist Gesinnung eher hinderlich. Ich glaube, sie ist auch nicht intelligent genug, um zu verstehen, was von ihr verlangt wird, und denkt tatsächlich sie hätte Entscheidungskompetenz. |
|
|||
|
Zitat:
||||
|
Zitat:
Zu KL kann ich dir nicht zustimmen, er hat in der von dir benannten Zeit aus meiner Sicht Dinge gemacht, die für mich unerträglich sind. Deshalb darf er einen Job bei der WHO auch niemals bekommen, denn sonst würde er wieder Macht in die Hände bekommen, die er aus meiner Sicht nicht händeln kann. Zu NF ist es nicht schwer, dir zuzustimmen.
|
Zitat:
Ich würde auch dich gerne in Amt und Würden sehen, und nach eine paar Jahren mal eine Kontoprüfung durchführen, nur um u sehen, ob, und wenn ja, du mit verdient hast. Und wir oft willst das Ar***g*****t Spahn noch ins Feld führen, das weiß doch jeder Depp im Lande zur Genüge, das wird nicht besser, und auch nicht mehr anders wenn man es leierkastenartig wieder und wieder ... Na ja, gehe davon aus dass dir außer einer Schimpftirade nichts anders bleiben wird, .... egal, nee warte, eins interessiert mich schon noch. Wie hast du dir eigentlich die Milchmädchenrechnung zusammengeschustert, du wärst der schlauste Boy hier? Wir fehlen da ein paar Aggregate in der der Gleichung. Ist dir das alleine geglückt, oder wird dir das souffliert? Ich hinterlasse dir mal den Rat ein Geschichtsbuch in die Hand zu nehmen, und seit den Pharaonen nachzulesen, wer seit Jahrtausenden schon immer das Volk munter gevö**** hat, jeden Tag, ohne Creme, gnadenlos. Wenn du aus deinen Geschichtsbüchern rausliest das wäre nur die heute deutsche Politikerkaste, dann versuch mal andere Bücher. Oder lass dir das Geschichtsbuch zu Hause erklären. Was ich gelernt habe, Politiker sind immer nur solange integer wie sie in der Opposition sind (und selbst dann nicht alle), ab dem Moment wo man ihnen den Hebel gibt ... hebeln sie! Sollten wir uns jemals treffen erzähle ich dir mal lustige Geschichten von einem ehemaligen Bundestagsabgeordneten, den ich persönlich gut kannte (TT bei mir im Dorf), wie Politik in einer Demokratie funktioniert. Leider ist der Mann schon verstorben, sonst hätte ich ihn dir mal mitgebracht, glaubst du alles nicht, was eine Demokratie alles aushält. Da sind die heute Waisenknaben, und hundsdoof weil sie sich bei allem erwischen lassen. Die RAF im Rahmen der Offensive 77 im O-Ton": "Ponto, Buback, Schleyer, der nächste ist ein Bayer"! Da ist Spahn eine Heiliger gegen. AMEN!
| Lesezeichen |
|
|