|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Langsam ist es soweit!
Das Gerichtsurteil von Köln kann gefeiert werden. EIN SIEG FÜR DIE DEMOKRATIE! Nachdem ich mich recht gut eingelesen habe, ein paar für mich wichtige Gespräche mit Staatsdiener geführt habe, erlaube ich mir die Behauptung, das linke Schwurbeln hat ein Ende, Hetz - Argumente sind vom Tisch, ein AfD Verbotsverfahren sowieso ;-) https://youtu.be/7OBJvMaCaEs?is=bcV6pJROmGq_wwyE Auch die TT Forums Mitglieder, die hier für ein AfD Verbotsverfahren waren (Schorsch natürlich unter anderem auch) bitte ich nun die mit beiden Beinen auf den Boden der Verfassung stehende AfD respektvoll zu beurteilen. Vielen Dank im Voraus! ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Okay, Bildung ist Dir sicher nicht wichtig, sonst würde man nicht so einen Dreck schreiben. Wie machst Du es denn privat? Gibst Du auch Geld aus, welches Du gar nicht hast? Was ist Dir der Klimaschutz wert? Oder hälst Du wie der Kollege nur große Reden, ohne selbst zu handeln? Jetzt kommt sicher wieder die dümmste Ausrede aller Zeiten, dass nichts perfekt sein muss. Doch, wer trommelt muss liefern, ansonsten wird er völlig zurecht zerlegt. Typisch links, einfach nur weltfremd und "strunzdumm". Große Klappe und nichts dahinter, wie A.Lange schon mehrfach erwähnte. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Das ist eine faszinierende Lebensphilosophie. Danach dürfte man auch keine Feuerwehr bezahlen – schließlich weiß man vorher nie, ob das Haus wirklich abbrennt. Und Versicherungen wären ebenfalls Unsinn, denn vielleicht passiert ja gar nichts. Der Trick dieser Logik ist alt: Man verlangt absolute Gewissheit, bevor man handelt. Da es die in der Realität nie gibt, kann man sich beruhigt zurücklehnen und nichts tun. Um es mit deinen Worten zu sagen: weltfremd. Und bequem. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dieses reflexhafte „typisch links“ ist ohnehin nur die gedankliche Abkürzung für Leute, denen die Welt zu kompliziert geworden ist: Man klebt ein Etikett drauf, damit man sich das Denken spart – obwohl die Einteilung in „links“ und „rechts“ für viele reale Probleme ungefähr so differenziert ist wie die Farblehre im Malkasten eines Dreijährigen. Man kann über vieles diskutieren, was den Klimaschutz angeht, über Prioritäten, Methoden, Kosten. Aber wer den Streit ausschließlich mit Beleidigungen führt, wirkt weniger wie ein Realist als wie jemand, der hofft, dass sich ein reales Problem durch Ignorieren oder Anbrüllen erledigt. Versuch‘s mal mit nem bisschen weniger Schaum vorm Mund.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere europäischen "Freunde" werden uns auch sicher noch mögen, wenn wir die Subventions-Party nicht mehr finanzieren können. |
|
|
|||
|
|||
|
Luisa Neubauer erklärt warum Grüne mehr fliegen
![]() Eigentlich logisch - oder
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ökosekte sind die nützlichen Idioten von Putin, weil sie mit ihrer Agenda den Westen schwächen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So schaut`s aus!!
Jetzt bringst aber den Georg total durcheinander! Er muss sich jetzt erst einmal neu ordnen! Wenigstens schimpft hier jetzt keiner mehr über die AfD. Nach dem Urteil von Köln, werden wohl auch sonst die NGO`s wohl überhäuft mit Klagen, die sie zu verfolgen haben ![]()
|
||||
|
||||
|
Ideologie - mal ordentlich beschrieben!
Das mit der Bildung halte ich zudem für ein extremes Gerücht, ich würde sogar sagen, dies sind knallharte "FAKENEWS!" Das mit dem Geld halte ich durchaus für möglich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wird die Trolle, #noAfD-Fans und -Verteidiger nicht interessieren, sie werden es leugnen, verharmlosen oder mit Whataboutism ihr Argumentationsglück versuchen: Aufdeckung der Russland-noAfD-Connection
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geh doch einfach her und spende Dein Erspartes für den Klimaschutz, wenn es Dir so wichtig ist. Wir wissen alle, dass Du dies niemals tun wirst. Wir reden hier nicht über ein paar Euro Versicherung, sondern über milliardenschwere Steuergelder, für die Bürger hart arbeiten müssen (wobei ich mir bei Dir nicht sicher bin), das ist ein himmelweiter Unterschied und der nächste Unsinn, den Du von Dir gibst. Dass die Kohle für andere wichtigere Dinge fehlt, verstehst Du auch nicht. Große Klappe, aber sich gleich "beleidigt" fühlen, wenn Gegenwind kommt, auch so ein typisches Verhalten. Frag Deinen Freund Harry, der den ganzen Tag Nichtveganer als A.... bezeichnet. Ihr beiden passt hervorragend zueinander. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.