|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Miku Matsushima (JPN)
....ach so
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Wolf11;3859907]
Aber wenn ein solcher Thread über ein junges Mädchen eröffnet wird und in den beiden ersten Posting mit jeweils gerade mal 3 bzw. 4 Zeilen sofort ein anderes junges Mädchen (negativ) thematisiert wird, ohne dass man überhaupt etwas Substantielles zu der eigentlich Angesprochenen geschrieben hat, über die der Thread ja gehen sollte, dann finde ich das etwas daneben......sorry QUOTE] Wir kennen uns nicht, aber dein erster Post zu einem meiner Beiträge besteht nur aus Herumnölerei. Darauf habe ich beim besten Willen keine Lust. Ich erkäre dir auch nicht, was du alles falsch siehst. Das führt offensichtlich zu nichts. Deshalb: Du bist für mich "unten durch" und jede Diskussion übeflüssig.
|
|||
|
|||
|
Eben! Du darfst sie nur mit anderen vergleichen wenn du sie über die anderen erhebst. Weiß man doch, man, man, man...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs dann mal mit Selbstkritik und der Frage, ob vielleicht auch Du mal etwas falsch siehst ?
Es gibt sehr viel, was man über dieses tolle Mädchen Miku schreiben könnte. Etwa, dass sie schon mit knapp 12 Jahren in der T-League eine Top-20-Spielerin geschlagen hat (Jeon Ji-Hee)........oder über ihre Familie und wie sie mit dem Erfolg von Miku umgehen.........oder über ihr starkes Turnier zuletzt bei den Asian Hopes.......oder wie sie zuletzt bei den japanischen Meisterschaften gegen Honoka Hashimoto gespielt hat..... usw. usw. usw. Aber anstelle dessen schreibst du in Deinem ersten Posting negativ über die "hier so hoch gehandelte Zhu QiHui" wie sie dort "gescheitert" sei und in einem Deiner nächsten Posting greifst Du dann mich persönlich an..... Finde den Fehler...... QiHui hat übrigens gerade erst vor wenigen Tagen ihren 14.Geburtstag gefeiert im Kreise ihrer Familie und war mit 12 und dann 13 bereits mehrfache Weltmeisterin, Asien-Meisterin und hat 3 Smashes gewonnen......Schade, dass Du dort nichts geschrieben hast Miku wird bald 13 und hat auch schon tolle Erfolge gefeiert, über die man viel schreiben kann Also......etwas weniger persönliche Animositäten und sich selbst nicht so wichtig nehmen, würde allen hier im Forum guttun..... Überlassen wir doch diesen Thread jetzt endgültig Miku und ich fang mal damit an mit oben erwähnten tollen Sieg von Miku in der T-League gegen Jeon Ji-Hee |
|
|
|||
|
|||
|
Du spielst ständig in deinen Kommentaren auf Annett Kaufmann an, weil sie dich triggert. Den Grund kenne ich nicht. Vielleicht weil sie zu hübsch und unerreichbar ist, eine Chinesin geschlagen hat im Finale der Jugend-WM oder mit der falschen Hand spielt. Wenn jemand dann eine Chinesin erwähnt, greifst du alles und jeden an und wirst mehrfach persönlich. Das ist wie bereits mehrfach erwähnt ein extrem krankhaftes Verhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
hübsch...unerreichbar...Chinesin geschlagen...falsche Hand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wusste erst gar nicht, was Du damit ausdrücken wolltest, weil es hier ja um Miku geht, und habe das erst jetzt gemerkt, da der Kollege SVB bei mir auf ignore ist.
Aber auch das sagt etwas über sein verqueres Weltbild aus. Für ihn mag eine deutsche BL-Spielerin "unerreichbar" sein....was traurig genug wäre..... und vielleicht findet er sie ja auch "hübsch"......Niemand außer ihm hat bisher über sie hier etwas geschrieben, denn es geht hier nicht um sie. Diese dummdreisten persönlichen Animositäten haben hier in Miku's Thread wirklich nichts zu suchen. ......... Themenfremde Postings sollten verschoben werden. Geändert von Wolf11 (Heute um 15:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt Miku nächste Woche in Berlin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.