|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
![]() Ich bin der letzte, der jemandem vorschreiben will, mit was er in der Gegend rumfährt. Allerdings fühle ich mich durchaus belästigt, wenn so ein grölender Stinker vor mir fährt oder von hinten beschleunigt auffährt insbesondere in Tunnels. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist meine persönliche, subjektive Wahrnehmung. Da braucht es keine Erklärung oder ähnliches.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tja manche sehen das Auto / Motorrad als Spaß und fahren gerne und brauchen den Lärm und Geruch.
Für mich ist es Fortbewegungsmittel, womit ich so komfortabel wie möglich von A nach B komme, Beamen geht ja leider noch nicht. Ich würde mich freuen wenn ich zu jederzeit ein Fahrerloses Auto rufen könnte das mich dann zu einem annehmbaren Preis von A nach B bringt, dann könnte man in der Zeit sinnvolles tun, wie z.b. Beiträge hier schreiben ![]() ![]() . Und ich brauch auch keine Auto als Statussymbol, ich fände es geil 500 Euro im Monat Taxi Flatrate, innerhalb von 10 Minuten steht dein Fahrerloses Fahrzeug da, du steigst ein bringt dich zu deinem Ziel und fertig. Halt ohne Fahrplan immer zur Verfügung ..... Das wäre für mich ein Traum, naja das werde ich aber nicht mehr erleben, aber ich bin mir sicher die Zukunft wird so aussehen.Verstehe nicht so ganz warum die andere Fraktion das immer so verteufeln muss, wir belästigen dabei niemanden. Andersherum schon, wenn was stinkendes, lärmendes an einem vorbei fährt.
|
||||
|
||||
|
Scheiß Beitrag.
Sorry. Symptomatisch für die - gewollte - Spaltung der Gesellschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Endeffekt will er einen Chauffeur.
|
|
|
||||
|
||||
|
der für ihn nach Frankreich fährt , um Pastete zu holen?
https://nius.de/politik/news/spd-spi...-in-frankreich Jetzt verlink ich schon Nius. Was ist los in unserer Gesellschaft? |
|
|
|||
|
|||
|
Auch das vielleicht^^.
Seine Sichtweise finde ich nachvollziehbar. Ich selbst fahre zwar gerne, aber das gilt nur für kürzere Strecken. Verstehe auch, dass man sich an den Abgasen stört. Solange man die Gerüche von Diesel, Benzin oder Röstlöser mag ist ja alles gut, die sind nämlich phantastisch .
|
|
|
|||
|
|||
|
https://m.youtube.com/@xXxCheckerstarxXx
In dem dritten Video zu vielem eine Antwort: E Auto spontan mal 350 km unter extremen Zeitdruck fahren immer zu wenig aufgeladen Von A nach B angenehm kommen eh heutzutage unmöglich Thema Spaß haben im Straßenverkehr
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (08.03.2026 um 08:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe lediglich die zwei Lager (schwarz / weiß) beschrieben. In keinsterweise ein Lager angegriffen. Sondern nur kritisiert das oft das E-Auto Lager angegriffen wird, in meinen Augen grundlos. Und angemerkt das mich der Lärm sowie der Geruch stört. Wobei man das auch wieder einschränken muss, ein normaler Kleinwagen nicht getunt ist ja alles noch ok. Aber die Poser die meinen die müssen es unbedingt knallen lassen oder auch die Motorräder mit irrwitzigen Sound, das stört mich persönlich --- ist genauso wie mich ein "Raucher stört im Restaurant wenn er dort noch Rauchen dürfte, bzw im Auto etc." D.h. jedoch nicht das ich es schlimm finde wenn jemand gerne ein Auto hat mit dem er Spaß hat, das ist jedem seine Entscheidung.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA