|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erwachsene Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
Gewinner des Spieltags damit sicherlich Union und SCW, beide mühen sich gegen die abstiegsgefährdeten Teams, behalten aber am Ende doch die Nerven. Im Gegensatz dazu packt SCW gegen uns den Turbo aus. Heute hat uns einfach die Frische und etwas Glück gefehlt. Knackpunkt war das erste Einzel von Tristan, wo er 2:0 geführt und zwei oder drei Matchbälle hatte. Auch die beiden anderen Fünfsatzmatches können wir nicht für uns verbuchen, Markus hatte das nachfolgende Einzel bereits gewonnen, sodass es vielleicht doch nochmal spannender geworden wäre. So geht der Sieg von Weende aber bei uns in Ordnung und ich tippe aktuell auch darauf, dass die in dieser Form alles weghauen, was noch im Weg steht, und damit im Titelrennen die besten Karten hat.
Jembke leider zwei Mal mit Ersatz, wir hatten natürlich gehofft, dass sie sowohl Union als auch SCW ärgern können. Nach dem Aufbäumen von Gifhorn sieht es nun aus aus, dass neben Jembke, eben auch noch Bovenden im Rennen um Platz acht mitmischen wird. Die ersten Entscheidungen in den Ligen zur Landesliga sind auch gefallen bzw. absehbar: VL Süd: Rhume praktisch abgestiegen, Lenglern mit Kurs auf Relegation BOL Süd: Geismar praktisch Meister, Lenglern II und Langenholtensen kämpfen um Platz zwei BOL Nord: Sandkamp mit Kurs auf Titel, Meine wohl Platz zwei BOL Mitte: SZ/Lesse sicher Meister, GG Braunschweig Platz zwei Geändert von Croudy (08.03.2026 um 20:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erwachsene Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
oben rum:
ich habe mir mal die restprogramme der drei teams angeguckt (Oker ,SZ union, und Gö) - die spannenste LL aller zeiten... das spiel SZ- Gö wird dan ein richtiger kracher...passt auf das geht 8:8 aus !!!! könnte sogar das spielverhältnis entscheidend sein am ende... unten rum: der reli passt wird heiss um kämpft sein...wir sind glaube ich damals mit 14/15 Punkten in die reli gegangen.. das könnte wieder so werden. allen ruhige woche... Geändert von pepekepski (09.03.2026 um 07:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|