|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
selbst wenn, es wird sicherlich nicht das sein, was Lang gemeint hat
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich weiß nicht, ob das schon thematisiert wurde: Ich hatte bis gestern einen Premium-Account, damals erhalten über einen Gutschein, der via PayPal bezahlt wurde. JETZT ist erstens der Gutschein gut versteckt, aber es gibt ihn noch. ABER: Man wird genötigt, trotzdem seine vollständige Adresse anzugeben. Was soll das? Spricht was dagegen, Musterstraße 12 in 34567 Musterstadt einzugeben? Ich habe überhaupt keine Lust, da irgend etwas reales einzugeben. Andererseits kann es gut sein, dass sie sowieso schon alle Daten haben, oder? Wer weiß mehr darüber? Ich warte auf jedenfall, bis ich hier etwas mehr darüber erfahre. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss jetzt auf einmal wieder auf den Ergebnisseiten von mytischtennis nach links und rechts scrollen, um alles zu sehen. Das war doch schon besser?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich in der andro-Rqngliste nach irgendeiner Person suche, hat es bei mir IMMER eine Fehlermeldung gegeben. Es funktioniert einfach nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir grad mal ein paar Bilanzen angeschaut - doppelt hält besser!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.