|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov Premium Contact
Hallo,
verkaufe 3× das Samsonov Premium Contact Holz in Konkav. Habe über längere Zeit versucht offensiver zu spielen, das hat leider nicht geklappt. Deshalb bin ich zu einem All+ Block / Konterholz gewechselt. Ich hatte mir die Samsonov vorher bestellt, weil ich dachte es kommt vielleicht auf das Gewicht an. Holz 1: 88g, Zustand gut+ keine Beschädigungen, Kantentreffer oder Absplitterungen Holz 2: 88g, Zustand gut leichte Kantentreffer am rechten äußeren Rand, sonst keine Beschädigungen. Holz 3: 85g Zustand gut, leichte Absplitterungen rechts oben auf der Vorhand. Sonst keine Beschädigungen. Alle wurden mit einer Küchenwaage gewogen. Bilder kann ich gerne per E-Mail senden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3× Samsonov Premium Contact Holz konkav
Hier noch die Bilder
|
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov Premium Contact Holz Verkauf
Hallo,
hier auch mit Bildern der Hölzer Samsonov Premium Contact, dies hatte in dem letzten Thread leider nicht funktioniert. ![]() Zu verkaufen, Gewichte mit Küchenwaage ermittelt: 1. Samsonov Premium Contact, konkav, 88g mit ein paar Kantentreffern am äußeren rechten Rand, ansonsten keine Beschädigungen 2. Samsonov Premium Contact, konkav 88g soweit keine Beschädigungen 3. Samsonov Premium Contact, konkav 85g leichte Absplitterung am äußeren rechten Rand der Vorhand Seite. Ansonsten keine Beschädigungen. Alle Hölzer haben einige Trainingseinheiten, Spiele, Cups mitgemacht. Meldet euch gerne bei Interesse
|
|
|
|||
|
|||
|
Samsonov Premium Contact Hölzer zum Verkauf
Hallo,
ich biete hier zwei Samsonov Premium Contact Hölzer zum Verkauf an. 1. ca. 80 g leichte Absplitterung an der oberen rechten Seite auf der Vorhand Seite, ansonsten keine Beschädigungen. 2. 81-82 g leichte Kantentreffer am rechten äußeren Rand, ansonsten keine Beschädigungen. Beide wurden im Training, Spiel und Turnier regelmäßig gespielt: Zustand 3 Bei Interesse gerne melden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauf Samsonov Premium Contact (neue Version)
Hallo,
ich biete hier zwei Samsonov Premium Contact Hölzer zum Verkauf an. 1. ca. 80 g leichte Absplitterung an der oberen rechten Seite auf der Vorhand Seite, ansonsten keine Beschädigungen. 2. 81-82 g leichte Kantentreffer am rechten äußeren Rand, ansonsten keine Beschädigungen. Beide wurden im Training, Spiel und Turnier regelmäßig gespielt: Zustand 3 Bei Interesse gerne melden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|