|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Größte Talente (allgemein)
Was mich freut, ist, dass Julius Werner jetzt im NK 2 (zumindest laut tischtennis.de) auftaucht.
Er postet ja viele seiner Spiele (aus dem Nachwuchsbereich wie aus der Liga gegen Erwachsene). Nicht nur, dass sein Spiel sehr attraktiv ist. Man sieht auch immer Weiterentwicklung bei ihm. Aus dem Spiel heraus, aber in letzter Zeit auch bei den Aufschlägen. Gegen einen Erwachsenen hat er letztens auch mal ein paralleles Ass serviert. Und auch die mentale Seite bzw. die Körpersprache gefällt mir sehr gut. Er push sich, dreht aber auch nicht gleich am Rad, wenn er mal ein paar Punkte verliert oder zurückliegt. Weiter so!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Der Gelbe ist ja nicht schlecht, aber was Großes wird aus dem nicht - viel zu negative Körpersprache...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja zweite Liga oben vielleicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, hat es der DTTB dieses Jahr tatsächlich geschafft (und dann sogar schon vor dem Sommer) die Kader zu aktualisieren. Ich finde es einfach erwähnenswert, dass gleich 3 Mädels, die in Korntal die wesentlichen Entwicklungen gemacht haben, im NK2 sind. Einfach klasse, was Szilvia Kahn da geleistet hat. Jetzt wäre es nur wichtig, dass Korntal die 3. Liga halten kann, damit mit Chen zumindest die letzte der 3 Spielerinnen bleiben kann. Und die anderen beiden können ja mal wieder zurück kommen :-), ich hoffe da wurde bei den Wechseln keine verbrannte Erde hinerlassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|