|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Diese mytischtennis Seite ist mittlerweile so erbärmlich.
Man wird ständig automatisch ausgeloggt und kann nicht mal in Ruhe sich Sachen anschauen. Unfassbar |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Für die "Humanüberprüfung", die überall nur ca. 2 Sekunden dauert, braucht es hier bis zu einer halben Minute. Dann wird die jetzt noch bei fast jedem Seitenwechsel innerhalb von myTT erneut gefordert.
Das ist die beschissenste Software, die mir je untergekommen ist. bisher habe ich geduldig das Premium-Abo bezahlt, was zugegeben nicht viel kostet. Aber das werde ich jetzt kündigen, um ein Zeichen zu setzen. Unser Gemecker geht dem zuständigen Herrn am Allerwertesten vorbei. Portemonnaie tut weh !
|
||||
|
||||
|
Heute mehrfach den Captcha bekommen (auf dem Smartphone), jeweils mit 102 Sekunden Wartezeit inklusive.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wo die Freundesliste hingekommen ist?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.