Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 07:12
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du hast recht - und trotzdem sehe ich es völlig anders. Diese Schwalben müssen endlich konsequent unterbunden werden - aber leider ziehens die Schiedsrichter nicht mehr konsequent durch. Sehr schade. Diaz hat zu Recht die Gelbe Karte bekommen, die, wie Du richtig sagst, viel viel meht Spieler bekommen müssten.
hier gebe ich dir zu 100 % recht, habe ich auch bereits schon mal geschrieben, aber vor Wochen wurde das clevere Verhalten von Adeyemi noch gefeiert und klar sucht er Kontakt aber so was ist dann eben Elfmeter und da muss sich der Verteidiger schlauer anstellen .... so oder ähnlich war die Aussage. Und dann wird sowas auf einmal mit Gelb bestraft ..... das verstehe ich einfach nicht, wenn muss es schon konsistent sein. Wäre ja ein leichtes es gibt eine Kommunikation zu den Vereinen, passt auch wir haben das festgestellt zukünftig wird sowas bestraft - fertig. Aber einmal so und einmal so ..... verhielt sich ja ähnlich wie bei Schlotterbeck, letzte Saison Pahlinha spielt den Ball und zwar eindeutig kontrolliert und tritt danach den Spieler mit offener Sohle .... glatt Rot, Schlotterbeck streichelt den Ball bisschen trifft mit offener Sohle ---- naja er hat ja Ball gespielt deshalb kein Rot.

Und ich beziehe das nicht rein auf die Bayern, sicherlich gibts aus Szenen in denen Bayernspieler mit einer geringeren / keiner Strafe durchgekommen sind und andere dafür bestraft wurden.

Wenn jetzt zukünftig alle Spieler die sich so einhaken Gelb bekommen bin ich völlig dafür - TOP. Wird aber nicht passieren.
Alt Heute, 07:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Wird aber nicht passieren.
Natürlich wird das nicht passieren, warum? Weil zum Glück noch Menschen die Situationen bewerten und keine KI. Adeyemi hat sich eingehakt und ist gefallen (in memoriam Bernd Hölzenbein anno 1974 ). Glück gehabt, dass der Schiri drauf reingefallen ist. Diaz hat sich fallen lassen und das mit Schwung. Zu recht Gelb!

Zur Klarstellung: Ich kann auf den Adeyemi gern verzichten, der Typ nervt nur. Diaz hingegen halte ich für einen der Besten bei den Roten und seh ihn gerne. Sowas hat der doch nicht nötig, hoffentlich lernt er draus.
Alt Heute, 13:15
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ich sag mal so der VAR könnte das schon regeln.

Und zu deiner Einschätzung von Diaz, Aussage des Schiris hätte ich die Bilder gesehen hätte ich anders entschieden ..... soviel zu zurecht Gelb.

Aber eigentlich bin ich auch bei dir, ich würde mir das auch wünschen das es für sowas immer Gelb gibt. Aber mein Problem dazu habe ich ja geäußert.

Da finde ich die Regel mit der Hand und unmittelbar Tor danach, einfach Klasse, das wird immer gepfiffen und man kann sich darauf verlassen. Hier werden einfach alle gleich behandelt.
Alt Heute, 19:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

keinen Torwart mehr ist schon hart, die Italianos wittern schon Morgenluft. Zeit für die Geburt eines jungen Helden. Leonard Prescott mit 16 in der CL, mein lieber Scholli, davon kann der später mal seinen Enkeln erzählen.
Alt Heute, 20:08
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das wäre kurios, ist bei einer 6:1 Führung aus dem Hinspiel unterm Strich aber wohl bedeutungslos. Wichtig wäre es, dass am 7. April beim Viertelfinale die Stammspieler wieder zur Verfügung stehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »