Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 12:49
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ein Hugo voll im Training ist sicher besser als der FZD, den man in der TTBL gesehen hat.
Nach seinen Anfangsschwierigkeiten im ersten Spiel hat er nur ein doofes Spiel verloren. Da hat Hugo aber öfters in der TTBL verloren.
Alt Gestern, 12:54
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich finde es auch sehr schade, aber leider war damit seit ein paar Wochen zu rechnen.
Letztes Jahr wollte Düsseldorf ihn kurzfritig nicht mehr verpflichten. Nun hat man alles mal schön beobachtet und wohl auch gesehen, welches finanzielle Potenzial in der Vermarktung von Fan steckt.

Saarbrücken hat als eher kleiner Verein einiges auf die Beine gestellt und Fan einen, wie ich finde, tollen Einstieg in die TTBL geboten. Nun schlägt ein Jahr später Düsseldorf zu. Boll und Geld werden es geregelt haben. Bestimmte Aussagen finde ich da aber doch etwas befremdlich und gegenüber Saarbrücken respektlos, sie haben immerhin dreimal infolge die Championsleague gewonnen.

Mal sehen, wie das alles weitergeht. In Saarbrücken wird es vermutlich deutlich ruhiger, was ich persönlich schade finde. Das öffentliche Interesse war noch nie so groß und man konnte so auch neue Sponsoren gewinnen. Die chinesischen Fans sind speziell, aber da war mal was los. Manche Spiele in der Vergangenheit waren da doch sehr langweilig, also stimmungsmäßig. Und 1. Liga vor 200 Zuschauern, ich weiß nicht...
Bezüglich der Leistungen muss man abwarten. Letztlich kommen noch wichtige Spiele für Saarbrücken, wenn er da performt, war es stark. Ob Calderano daran anknüpfen kann, wird sich auch erst zeigen.
Alt Gestern, 13:07
Milbe Milbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Milbe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Es verwundert mich, dass hier nicht zur Kenntnis genommen wird, das der ausschlaggebende Punkt des Wechsels wohl die Finanzierung war. Mittelpunkt des Sportgeschehens Hin oder Her.

Wir hatten vor Urzeiten in Dossenheim, Baden, in der Badenliga, Chen Hongyu, damals Nr. 15 der Welt, geholt, jetzt Trainer in TTC Bietingheim-Bissingen. Er wechselte damals dann schnell nach einer Saison in die BL.

Ich habe FZ am Sonntag auf im TV gesehen. War ja nicht gerade ein Überflieger. Das einige das nicht gut finden erinnert mich an damalige Zeiten bei Hertha BSC. Da dort die Finanzierung wirklich angenehmer war, auch für mich und sich alle anderen Vereine in Berlin aufregten. Der Fußball hat es ermöglicht.
Glaube ich nicht dass es bei einem Multimillionär wie Fan Zhendong, der in China noch Millionen im Jahr mit Werbung verdient, noch ums Geld geht.
Alt Gestern, 13:43
Dominus Mundi Dominus Mundi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dominus Mundi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt an den 1. FC Saarbrücken, dass sie den Mut hatten und die Voraussetzungen geschaffen haben, Fan Zhendong tatsächlich in die TTBL zu holen.

Borussia Düsseldorf wirkt auf mich dagegen eher wie ein Trittbrettfahrer und Aasgeier.
Alt Gestern, 13:49
Rote Linie Rote Linie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rote Linie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich stört vor allem diese Aussage von Andreas Preuß.

Sie verhalten sich ein wenig wie Bayern München. Aber auch wenn man über Jahrzehnte der erfolgreichste Verein ist, muss man nicht solche Arroganzanfälle bekommen.
Alt Gestern, 14:29
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Milbe Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht dass es bei einem Multimillionär wie Fan Zhendong, der in China noch Millionen im Jahr mit Werbung verdient, noch ums Geld geht.
Hätte ich auch gedacht. Aber nach diesem Wechsel muss man sagen, dass dem offensichtlich nicht so ist In dem Moment, wo Russland wieder mitmachen darf, weiß man dann ja auch schon, wo der Weg dann hinginge...

Hätte DD ihn letzte Saison geholt, hätte man ihnen gratulieren können, für den Coup. So muss man Saarbrücken danken und ob des jetzigen Wechsels den Kopf schütteln. Die Aussagen des Managers machen es nicht besser...
Alt Gestern, 14:29
cntt3 cntt3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cntt3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rote Linie Beitrag anzeigen
Mich stört vor allem diese Aussage von Andreas Preuß.

Sie verhalten sich ein wenig wie Bayern München. Aber auch wenn man über Jahrzehnte der erfolgreichste Verein ist, muss man nicht solche Arroganzanfälle bekommen.
Das erinnert tatsächlich stark an Bayern München: sportlich über Jahre erfolgreich, aber mit einer Arroganz, als gehöre ihnen der ganze Wettbewerb.
Alt Gestern, 14:32
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Der BVB investiert gerade viel Geld in China, um den BVB dort als Marke bekannt zu machen u.a. Büro in Shanghai, Ausbau Jugendakademien Xiamen/Beijing, Marketing über Social Media auf Weibo, WeChat und Co - das wäre jetzt einmal eine Chance gewesen - mit für den Fußball vergleichsweise wenig Geld - viel Aufmerksamkeit in China zu erzielen. Ich hätte mir da vom Gesamtverein mehr erwartet.

Borussia Düsseldoef hat eben in der Kommunikation auch immer davon profitiert, dass man einen Boll ins Schaufenster stellen konnte, damit die Aussagen der Führungsriege in der Vergangenheit immer wieder schnell vergessen waren.
Alt Gestern, 14:35
Daimlerstadt Daimlerstadt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daimlerstadt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, so, Fan Zhendong spielt zukünftig also für Borussia Düsseldoof.
Alt Gestern, 14:59
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von cntt3 Beitrag anzeigen
Das erinnert tatsächlich stark an Bayern München: sportlich über Jahre erfolgreich, aber mit einer Arroganz, als gehöre ihnen der ganze Wettbewerb.
Ja, könnte auch vom Knast-Ulli kommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »