|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@Otti:
Man muss Klose nicht mögen als Trainer, es gibt aber zwei Fakten, die nicht zu widerlegen sind. Er gewinnt die Schicksalsspiele und er hat noch nie gegen die Westvorstadt verloren ![]() ![]() ![]() Ich habe nichts gesehen, war nach langer Zeit, nach fast einem Jahr wieder mal mit meinem Seniorenteam beim Tischtennis unterwegs. Nach Sichtung der Aufnahmen vom Wochenende bleibt, schön war es nicht, 3 Punkte geholt, weiter geht`s am Samstag vor meinen Augen gegen Lautern ![]() Es zählt ja nur noch eins, weit weg von den Abstiegsplätzen bleiben!
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Moin Peter,
man hat schon schönere Spiele gesehen, das stimmt. Und das mit den Fürthern ist auch ok. Das Spiel hat mich schwer an das Spiel KSC vs. Club 24/25 erinnert, 2:0 führen und 3:2 verlieren. GsD war es diesmal anders. Lautern weiß man nie wie es läuft. 3 Punkte wären schon gut. Am Sonntag wissen wir mehr. Gruß Otti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.