|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
| spitze!!! |
|
118 | 40,00% |
| gut!! |
|
91 | 30,85% |
| naja, nicht so mein Belag! |
|
51 | 17,29% |
| schlecht!! |
|
15 | 5,08% |
| schrecklich!!! |
|
20 | 6,78% |
| Teilnehmer: 295. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tenergy 05
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es passt zwar nicht zum Thema Tenergy 05, aber zu den letzten Beiträgen. Ich habe auch mit B. meine erste und letzte Onelineerfahrung gemacht. Ich habe für einen Mannschaftskollegen ein Peter Korbel (europäische Version) bestellt. Plus 5 Euro bezahlt für eine Gewichtsselektion. Es sollte nicht mehr wiegen als 86 Gramm. Handynummer und Email Adresse für Rückfragen angegeben. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht dass das gelieferte Holz stolze 94gr. auf meiner Küchenwaage wog. Auf Nachfrage teilte mir mit, dass das Holz ja Gewichtsschwankungen ausgesetzt ist und es das leichteste Exemplar war. Deshalb hat man es, ohne mit mir Rückfrage zu halten zugeschickt. Das Holz ging dann gleich wieder retoure und mir wurde das Geld zurück erstattet. Zum Glück hatte ich es nicht belegen lassen. Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit mit was für einer Begründung? Das klappt "woanders" deutlich besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Schön zu lesen das man nicht der einzige ist.
Aber dem Endkunden 5€ in Rechnung zu stellen, den passenden Service aber nicht zu erbringen, finde ich schon äusserst dreist. Das zeigt mir das man denen am A**** vorbeigeht, weil das Zeug trotzdem gekauft wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch vor einiger Zeit konnte man bei Butterfly Online Gewichtsselektion mit spezifischer Gewichtsangabe in Gramm machen. Jetzt kann man nur Schwer/Mittel/Leicht auswählen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du irrst, jetzt gibt es nur noch leicht/schwer.
Dem Kunden 5€ aus der Tasche aber ziehen, naja. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf welche Marke/ Belag wechselst du jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Victas V15 Extra 2.0 @Alisko
- günstiger - härte passt für mich wieder ideal - sofort mehr Spin wahrgenommen auf meinem Spielholz - Charakteristik für mich recht ähnlich, etwas linearer wegen dem Schwamm, medium Flugkurve nicht zu flach nicht zu hoch. cons: - schwerer (stört mich aber weniger, mag es leicht kopflastig) Geändert von af84 (17.03.2026 um 14:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|