|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Wer sollte sich jetzt noch wundern? Viele, das sollten wir nicht vergessen, haben diesen Weg der De - Industrialisierung doch unterstützt. Nachgewiesen hier durch unzähligen Kommentaren zum Fremdschämen, Haben an Versprechen geglaubt wie dem gr. Wirtschaftswunder, der Energiewende des Reichtums, einer Energiewende, die uns lauter neue Arbeitsplätze bringt, vor allem für folgende Generationen. Nachgewiesen durch ihr Wahlverhalten, auch bestätigt hier in unzähligen Kommentaren. Durch denunzieren von Usern, die voraussagten, was auf uns zukommen wird. Und die jetzt erkennen müssen, dass sie mit runter gelassener Unterhose dastehen
![]() ![]() Die Brandmauer wird fallen, weil sie fallen muss, wenn Deutschland noch irgend eine Zukunft haben soll. Sie wird fallen, wie bereits in der EU zu erkennen ist. Ein Hinauszögern schadet nicht der AfD, sie schadet denen, die regieren, die regieren noch so wie sie wollen, über die Köpfe der Bürger hinweg. Wie lautet eigentlich der Wahlspot für das kommenden Wochenende? In BW war es ja noch, wer keine grüne Regierung will, muss die CDU wählen - der war echt gut ![]() Was erwartet uns jetzt in RLP? Wer keine rote Regierung will, muss CDU wählen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne , ich wundere mich nicht mehr . In # 2128 schreibst du , dass die Bundespolizei ( und deren Freunde ...?) Wissen was hier los ist . Die meisten anderen wohl nicht .... Na ja - kann ich jetzt lange was zu schreiben ... Ich lass es ( s.? ) . Dass Polizisten , Pfleger der Notaufnahme , Schaffner " nicht zu beneiden sind " - was da passiert ist unter aller Sau ! ! Kriminell ! ! Das sagt aber wirklich jeder halbwegs vernünftige Mensch . Das ist aber kein Argument für eine verfehlte Politik. Diese Auswirkungen sind lange unterschätzt worden. Fehler der " Politik ". Aber wer will verhindern, dass ich das kommuniziere , hier veröffentliche , wenn ich " Angst vorm schwarzen Mann habe " ? Die / der Kanzler/In ? Das " Handling " war grottenschlecht! ( In ein kl. Dorf , 400 Leute dann noch 350 Migranten...) Und damit ' hat es angefangen ' ... Wenn 80 Mio. vom 4.reichsten Land der Erde 1Mio Flüchtlinge aufnehmen sollen , also auf 1.25 % verzichten sollen - damit hätte ich überhaupt kein Problem ! Alle anderen Aspekte müsste man langsam auseinander dröseln . Niemand versucht ( auch noch bewusst) den Karren ' an die Wand zu fahren ' . Warum auch ? Was soll da " Lustgewinn " sein ? ? ? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will kein eigenes Thema aufmachen. Fragestellungen wie "was wäre, wenn.." passen zumindest im weitesten Sinne zu dem nachfolgenden Sachverhalt:
Der Bundestag hatte ein Kreditprogramm über 500 Milliarden Euro beschlossen. Das Geld sollte zusätzlich in Infrastruktur und Klimaschutz fließen. Für das Jahr 2025 haben zwei Forschungsinstitute geprüft, wie die Mittel tatsächlich eingeplant wurden. Das Institut der deutschen Wirtschaft kommt auf 86*% Zweckentfremdung. Das Ifo*Institut kommt auf 95*% Zweckentfremdung. Der Unterschied entsteht durch verschiedene Berechnungsmethoden, aber beide Institute kommen zum gleichen Ergebnis: Der größte Teil der neuen Schulden wird nicht für zusätzliche Investitionen genutzt, sondern zum Stopfen von Haushaltslöchern. https://www.n-tv.de/politik/Sonderve...d30478518.html
Doppelmoral: Souveränität von Staaten ist heilig – außer wenn es den eigenen Interessen widerspricht. Geändert von Rudi Endres (17.03.2026 um 12:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, da habe ich eine tolle Idee! Da könnte ja, wie zur Ampelzeit, ein Unionsmitglied dagegen klagen, gegen die Zweckentfremdung!
|
|||
|
|||
|
Und wieder ein Prozent neue Stimmen für die AFD...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nigeria-Connection einmal anders.
|
||||
|
||||
|
Nun am Sonntag eher plus 10%?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es wieder ein paar besser wußten, ab ins Klo damit:
https://www.tichyseinblick.de/meinun...vzqs2byh50i9ii Daraus zitiert: Correctiv hat den Prozess vor dem Landgericht Berlin verloren. Das Gericht untersagte die Behauptung von Correctiv, dass es in Potsdam um einen „Masterplan zur Ausweisung deutscher Staatsbürger” und um die „Ausbürgerungsidee von Staatsbürgern” gegangen sei. Zudem stufte es eine Äußerung des Correctiv-Kronzeugen …. als unzulässig ein!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.