|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fan Zhendong (CHN)
Borussia Düsseldorf hat Fan Zhendong aus Saarbrücken weggelotst.
Mehr dazu hier. FZD hat bei der Borussia einen Einjahresvertrag unterschrieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist er denn jetzt auf dem Abstellgleis? Wollte er nicht mehr oder wollte der chinesische Verband nicht mehr? Wenn letzteres, wieso hat man Ma Long so lange machen lassen?
Verschwörungstheorie: Fan Zhendong mag Männer. Das duldet der Verband nicht, obwohl wesentlich liberaler als das Regime. |
|
|
|||
|
|||
|
Max(imaler) Blödsinns Beitrag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? Ich bin einfach verwundert, wieso der chinesische Verband seinen besten Mitarbeiter nicht aufstellt. Das die These steil ist, weiß ich, sonst hätte ich nicht "Verschwörungstheorie" benutzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber du hast offenbar einfach gar nichts mitgekriegt. China würde FZD sehr sehr gerne aufstellen. Er mag aber nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Jemanden als Schwul darstellen und dann als Verschwörungstheorie abtun. Is klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Verschwörungstheorie kam zuerst. Die Frage ist doch, wieso er nicht will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dich das tatsächlich interessiert, findest du - wenig überraschenderweise - in diesem Thread Infos dazu. Lesen bildet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann China-Insider Wolf das nicht bestätigen oder dementieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt doch gar keine Rolle. Denn selbst, wenn es so wäre: Juckt wen? Schwul ist das neue hetero. Ihr seid einfach nur nicht woke genug.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.