|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Kenne ich. Bei mir schaltet nach einer gewissen Zeit das Assi-System aus, wenn ich dann die Handhaltung nicht verändere.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so ne "beam-me-up-Scotty"-Funktion wäre ja cool. Dann spare ich sowohl Taxi als auch MPU. Aber 2005 hab ich eingeparkt wie eine 20 Jahre später erscheinende App es nicht besser gekonnt haben würde. Mit 2,18. Leider hat man mich verraten ![]() Zitat:
Querverkehr hinten und die Karre bremst rein mit Karacho, so dass Du denkst, du hättest einen gecrasht. Vom Gegenteil überzeugt dich nur die fehlende Beule. Da lob ich mir den BMW. Da kannste drei Sekunden auf nen orange Knopf drücken, dann ist dieser ganze bevormundende Quatsch dauerhaft deaktiviert. Bei neueren Fahrzeugen geht das glaub ich nicht mehr; eine von vielen schwachsinnigen EU-Regeln. Da kannste zwar deaktivieren, aber bei jedem Neustart ist das wieder aktiviert. Ich träum schon von weißen Mäusen. Daher steht und läuft ja auch mein Plan, mir ein weiteres Auto zu kaufen, das den Fahrer nicht nervt... Zitat:
Guter Rat ansonsten: Alle dreißig Sekunden Handwechsel
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Fahrer ist natürlich für alles verantwortlich, genauso wenn du ohne Assistenzsysteme fährst aber dir ein Reifen platzt, die Bremsen versagen etc..
Und wie gesagt du musst immer Eingriffsbereit sein ..... Interessant wäre das mal in den USA, die Waymo Taxis fahren ja völlig autonom wer da haftet. Da gibts keine Fahrer ....
|
|||
|
|||
|
Da sind wohl einige Intellektuell überfordert mit meiner Aussage mit dem einparken mit einer App. Es ging mir darum um den Platz der Parklücke optimal ausnutzen zu können und ein Aussteigen aufgrund fehlender Öffnungswinkel der Tür nicht mehr möglich ist.
Dann wäre das sehr praktisch ..... Habs Euch gerne nochmal erläutert. Kann man ohne dem alles Auro fahren ja ..... machts es komfortabler ja Mein erster BMW hatte nicht mal Servo .... E30 316 i mit 205er Schlapoen geile Kiste aber da war ich noch Jung 😂
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kenne jemanden, der hat sich vor Jahrzehnten nen 330i gekauft. Als Limousine (den "Ur-BMW"), ohne jegliche Extras. Nur das Radio hat er nachgebessert. Die Karre hat er jetzt noch, Zitat, "bester Kauf seines Lebens". niemand braucht diesen Schnickschnack, aber man kriegt ja kaum mehr Autos ohnen diesen neumodischen Quatsch. Leider ist mein Uno 75 i.e aus den 90ern wohl schon verrostet. Den hätte ich gerne wieder.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann natürlich auch verstehen, dass man ein chinesisches Auto kauft, in jeglicher Hinsicht. Und immer schön im Internet alles kaufen. KI ist auch geil und Handys sind ein Segen für die Menschheit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und den Nebenmann ohne diese peinliche Hilfe zuparken ?
|
||||
|
||||
|
Pass lieber auf, dass wir dir nicht dein Balkonkraftwerk abdecken.
Dann wird es aber dunkel im Saarland . . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA