|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fan Zhendong (CHN)
Zitat:
Es ist bemerkenswert, wie manche glauben, sie würden etwas wissen und dann irgendwelche Seiten aus dem Netz hierein kopieren, ohne jemals einen Fuß in das Land betreten zu haben oder ohne jemals mit jemand von dort gesprochen zu haben. Ich sehe immer vieles kritisch, dort wie auch hier. Im Gegensatz zu manchen, die anscheinend auf dem einen Auge blind sind. Nochmal: Wenn Euer Weltbild so stimmen würde, hätte bspw. ein FZD niemals in der TTBL gespielt und er hätte erst recht nicht jetzt auch noch in Düsseldorf unterschreiben können. Und Tackiness: Nein, man muss dort keine weitere Gegenleistung bringen. Man arbeitet dort und wird dafür finanziell sehr, sehr, sehr gut entlohnt. Man stellt sich dort finanziell wesentlich besser, als das bei uns der Fall wäre. Bezeichnend auch, dass hier niemand auf meinen Zusatz reagiert hat. Wie auch. Da herrscht dann Schweigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann verstehe ich auch deine Sympathie und Dankbarkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und Zack paar Einträge später, wieder ein Kommentar. . . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und der Hanswurstige bringt gleich ne Relativierung des Chin. totalitären Systems um es mit uns gleichzusetzen !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was seit einer Weile im Verband in Österreich abgeht ist auch "interessant". Aber ja - die Chinesen sind "die Bösen" - wir haben es verstanden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Dich hatte ich ursprünglich gar nicht gemeint (Thema verlinken). Aber umso schlimmer dass Du dann hier von Verschwörungstheorien wie "Familien von TT-Spieler ins Arbeitslager" oder "irgendwas im Tee (Gift?)" schreibst und dazu noch etwas von "alten Fraulauterner Zeiten" zum Besten gibst. Ich weiss, dass es auch in China viel Kritikwürdiges gibt. Wie auch bei uns. Aber "I'm fed up" ganz allgemein von der Art in unserer westlichen Gesellschaft, den Anderen die Welt erklären zu wollen und ihnen sagen zu wollen, wie sie zu leben haben und was richtig und was falsch ist und dies dann auch noch mit irgendwelchen Verschwörungstheorien untermauern zu wollen, ohne dort jemals gelebt zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Das passiert dir öfters - erst Forumuser pauschal attackieren, und dann (wenn von einzelnen sachlicher Widerspruch kommt) sagen: "dich hatte ich ja gar nicht gemeint".
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und hier ist der ein oder andere fed-up mit Usern die permanent z.b. einer Kaufmann erklären zu wollen was sie sagen darf und was nicht, wie sie sich am Tisch zu verhalten hat, ihr Verhalten am Tisch zu kritisieren ohne dafür Beweise zu haben (Verschwörungstheorie ?), unangemessenes Verhalten chinesischer Spielerinnen permanent zu ignorieren oder relativieren, immer alles gewusst zu haben und anderen die TT Welt mit unzähligen Wiederholungen erklären zu wollen, und, und.... Zufälle gibt's... Merkst du es wirklich nicht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Dann verstehe ich auch deine Sympathie und Dankbarkeit.