Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2026, 09:09
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Koharu Itagaki (GER)

Zitat:
Zitat von gaudi Beitrag anzeigen
Die Familie zieht nach Hilpoltstein und wird weiterhin in Deutschland leben.
3 mal Itagaki und 3 mal Rinderer wäre doch schon mal eine gute Basis für die ersten beiden Mannschaften von HIP :-)
Alt 28.03.2026, 20:29
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Was eine einseitige darstellung. welch eine unterirdische Berichtserstattung. Dieser Mann hat nicht nur für diesen Verein sondern auch für dieses Land mehr geleistet als alle Neumann supporter zusammen!!! NIe war sie im Rampenlicht. Sucht euch eure Hampls und Timos... dann beklagen die sich warum hier alles berg ab geht. keine lust sich eurem rassismus zu beugen und sich in einem land zu integrieren wo eine afd die zukunft des landes bestimmen wird. arme koharu.hoffe sie wird nicht das land verlassen
genau dieses gefühl der entfremdung hat herr itagaki für seinen undankbaren job bestimmt auch verspürt. ein mann der gleichzeitig für die entwicklung seiner kinder und das sportliche weiterkommen des bundesliga vereins sehr viel geleistet hat. dafür, dass er es geschafft hat seine tochter zur besten spielerin der welt in ihrer altersklasse zu machen ohne jemals wirklich im rampenlicht zu stehen hat er sicher seine gründe um das land zu verlassen. man kann diesem system nur den rücken kehren... los gehts : futter für unsere : wer sich nicht integrieren möchte( wer d nicht liebt) soll das land verlassen...
Alt 29.03.2026, 09:02
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schelmuffsky kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von miniping Beitrag anzeigen
Was eine einseitige darstellung. welch eine unterirdische Berichtserstattung. Dieser Mann hat nicht nur für diesen Verein sondern auch für dieses Land mehr geleistet als alle Neumann supporter zusammen!!!
Ich schreib nicht oft hier, aber diesen Quatsch kann man so einfach nicht unkommentiert lassen. Mit Rassismus hat dieser Fall nun mal absolut gar nichts zu tun und diese Unterstellung von dir halte ich - gelinde gesagt - für eine Frechheit. Seit Jahren hat man sich in Bad Königshofen von Herrn Itagaki wirklich vieles gefallen lassen (vermutlich einerseits wegen seiner fachlichen Qualifikation; sicherlich aber auch aufgrund des Einflusses von Shakehands) Angesichts seines wirklich völlig offensichtlichen Unwillens, sich mit Bad Königshofen zu identifizieren und seiner wirklich extremen Unfreundlichkeit im Umgang mit Menschen (die auch mein damals elfjähriger Sohn am eigenen Leib erfahren musste), wundert es mich eher, wie die Bad Königshofener Verantwortlichen so lange an Herrn Itagaki festhalten konnten.
Und nur damit du nicht auch noch mir Rassismus vorwirfst: Ich arbeite mit vollem Herzblut im Bereich der Flüchtlingsintegration. Die Herkunft eines Menschen spielt für mich bei der Bewertung des Charakters wirklich keinerlei Rolle. Würde Herr Itagaki Herr Müller heißen, empfänd ich sein Verhalten als genauso unsympathisch.

Geändert von schelmuffsky (29.03.2026 um 09:04 Uhr)
Alt 29.03.2026, 11:41
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Wenn man ein Artikel über jemanden veröffentlicht ohne seine Stellungen zu berücksichtigen und ihm mangelnde Integration vorwirft dann ist das nicht akzeptabel.
Ich werfe dir nicht rassismus vor und sage auch nicht dass Herr Itagaki fehlerfrei sein soll.
Fakt ist : dieser Mensch hat für den Verein und für dieses Land etwas besonderes geleistet.
Herr Itagaki wird sich wenn die Zeit dafür gekommen ist passend dazu äußern.

Auf diese Weise kann man nur manipulieren und den Menschen etwas vom Pferd erzählen. Und genau so kenne ich die Szene!

Mit meinem 10 jährigen Sohn ist er sehr gut umgegangen und seine Tochter hat er wohl auch sehr vorbildlich erzogen .. sooo schlimm zu integrieren, dass sie alle nach hilpoltstein gewechselt sind und dort mit offenen Armen empfangen wurden… naja ich weiß mit wem man es hier zu tun hat
Alt 01.04.2026, 06:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
3 mal Itagaki und 3 mal Rinderer wäre doch schon mal eine gute Basis für die ersten beiden Mannschaften von HIP :-)
Müsste man in HIP vermutlich einen neuen Sponsor an Land ziehen? Das "Paket" gäbe es sicher nicht gratis.

Spielkameraden für Miki? Vllt. bleibt er dann in HIP, hat jedenfalls gg Windsbach ein starkes Spiel gg Schweiger abgeliefert (wobei die Presse berichtete Schweiger wäre in dem Spiel "leicht" verletzt gewesen). Habe ich zwar nicht sehen können, aber wer weiß. Schmerzmitteleinfluss vielleicht?

Na ja, die Kaderplanung in HIP ist jedenfalls (offiziell) noch nicht abgeschlossen, abwarten ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »