|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
Zitat:
Für mich hat es keinerlei Verbindung zu unseren Farben. Ich würde für sowas nie einen Cent ausgeben. Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen. Mal schauen, wie das Land auf Land ab mit den Deutschen Fahnen ausschaut während der WM.
|
|||
|
|||
|
Ja, jetzt gewinnen wir noch gegen solche Fußballschwergewichte wie Luxenburg, Island , die Farör-Inseln oder Liechtenstein - fahren vor lauter Siegesbesoffenheit zum Turnier - und wundern uns dann, wenn der erste echte Gegner kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Schweiz ist an Position 18. Nur Mal so.
![]() Seid nicht immer so negativ. Fürs Viertelfinale wirds reichen. Der Rest hängt auch davon ab ob sie ne richtige Einheit bilden und auch gemeinsam verteidigen wollen. Favorit auf den Weltmeistertitel sind andere aber das ist doch vielleicht für das Team jetzt auch ne ganz gute Ausgangsposition. Entscheidend wird am Ende die Mentalität sein die man auf den Platz hat und das Glück das Schiedsrichter dann auch Mal für einen entscheiden und nicht gegen einen. Oder dass der Ball eben nicht an dir Latte oder den Pfosten geht sondern ins Tor.
Geändert von jimih1981 (31.03.2026 um 14:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Solange der Julian Rollengespräche führt, ist alles gut…
|
|||
|
|||
|
mich würde interessieren, welcher Art Gespräche der italienische Coach mit seiner Mannschaft führte ...
![]() es werden Zeiten kommen, dann können italienische Kinder das Wort Weltmeisterschaft nicht mehr buchstabieren ![]() finito die Presse geht nicht grad freundlich mit der Nati und dessen Trainer um.
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Gattuso legt sehr viel Wert auf Kontinuität. Alles richtig gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Türkei hat sich qualifiziert dass hat man auch gehört in Nürnberg.
|
|
|
|||
|
|||
|
mamma mia
![]() geweint hat er also, mei, wenn ich es jemand gönne, die WM zu verpassen, dann dem "Musiala-Killer" Da scheinheilige Geschwätz nach dem Spiel damals, habe ich heute noch in den Ohren. Wollte er nicht, ja is klar.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Oder dass der Ball eben nicht an dir Latte oder den Pfosten geht sondern ins Tor.