|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich löse meinen Restbestand an altem Material auf, da ich mich spielertechnisch neu ausrichte. Hiervon sind noch folgende Dinge übrig:
1. DHS Hurricane Long V Zustand 3-4 Das Holz wiegt 91g und ist eigentlich in einem sehr guten Zustand. Leider hat sich vor ca. einem halben Jahr beim Belaglösen etwas vom Deckfurnier gelöst. Das ganze wurde aber aufgearbeitet und wirkt sich nicht aufs Spiel aus. Originalverpackung inkl. DHS Echtheitszertifikat ist noch vorhanden Preis: 150 EUR 2. HRT W968 Klon Zustand 1-2 Gewicht: 90g Das Holz ist ein Klon des legendären W968 mit dem gleichen Furnieraufbau wie dieses. Es spielt sich (meines Erachtens) gefühlvoller als das Long V ist aber ein wenig schneller (insbesondere bei den Endschlägen). Ich habe das Holz nicht lange gespielt, da es mir dann doch etwas zu schnell war und ich lieber wieder auf Vollholz zurückgekehrt bin. Preis: 50 EUR 3. Andro Timber 7 Off mit Nittaku Fastarc G1 und Xiom Vega Japan Zustand: 1-2 Blattmaße ca. 156x151mm Gesamtgewicht: 180g Den Schläger habe ich mir für die diesjährige Rückserie zugelegt, allerdings kam ich mit der Kombination aus irgendeinem Grund zurecht, sodass der Schläger nach zwei Trainingswochen wieder im Koffer verschwunden ist. Das Holz und die Beläge befinden sich aber noch in einem entsprechend nahezu neuwertigem Zustand. Neupreis für den Schläger: ca. 125 EUR Preis hier: 70 EUR (auf Wunsch können die Schlägerbestandteile auch einzeln verkauft werden, Preise würde ich dann in der PN verhandeln) Bilder können auf Anfrage gerne zugesandt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [V] Hurricane Long V, W968 Klon, Andro Komplettschläger
Das Andro Holz mit Belägen ist verkauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| andro, dhs, Long 5, nittaku fastarc g-1, xiom vega |
|
|