|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ja, wenn nicht nach unten, sondern mal nach oben getreten wird, dann schäumt die AfD-nahe Journaille. Wie gut, dass die AfD die neue "Arbeiterpartei" ist.
|||
|
Wer meint, dass die SPD am Boden angelangt ist, wurde
gestern bei Lanz eines besseren belehrt. Mit Leuten wie PT geht es noch weiter abwärts. Mir gefällt es
|
|
||||
|
U 5% muss das Ziel sein
![]() Muss aber auch zugeben, überraschend guter Auftritt des Kohl Neffen. Das L. langsam wieder etwas aggressiver wird gefällt mir. Ich habe nur Angst, dass er sich tags drauf bei eigenen, unangenehmen Themen nicht mehr erinnern kann, oder gar schlimmer, Offensichtliches leugnen muss!
|
„Ich habe ferdich!“
Nur dies kann ich nach dem heutigen Urteil nur noch von mir geben! Meine Trauer ist mit den Angehörigen! Ich fühle mit euch!
|
https://www.zeit.de/geld/2026-03/ste...attensplitting
Was machen die eigentlich beruflich so? Wenn die so weiter machen, wachsen die Braunblauen nur wieder.
|||
|
Zitat:
Nur zeichnete sich z.B. im vorrevolutionären Frankreich der Adel dadurch aus, dass er keine Steuern bezahlen musste, sondern von den Steuern der arbeitenden Bevölkerung bezahlt wurde. Das erinnert mich heute eher an Politiker, Beamte und den NGO-Komplex, als an Leute, die Spitzensteuersatz bezahlen. |
|
|||
|
HateAid ist eine unabhängige, überparteiliche und gemeinnützige GmbH zur Beratung und Unterstützung von Betroffenen von Online-Hassrede und Hasskommentaren mit Sitz in Berlin.
Die Gründung von HateAid wurde von der Robert-Bosch-Stiftung unterstützt. Die größten Förderungen kamen 2024 von der Alfred Landecker Foundation, dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und dem Bundesministerium der Justiz. Für das Jahr 2025 sind im Bundeshaushalt, Einzelplan 07 für das Justizministerium, 600.000 Euro als Zuschuss an HateAid eingestellt. Über das Förderprogramm Demokratie leben des Bundesministeriums für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend erhält HateAid im selben Jahr weitere 424.823 Euro aus Bundesmitteln für die Beteiligung an dem Projekt *toneshift - Netzwerk gegen Hass im Netz und Desinformation*. Zu den ersten Betroffenen, die durch HateAid vertreten wurden, zählten die Klima-Aktivistin Luisa Neubauer, Renate Künast, Madita Oeming u.a. Gerade unterstützt HateAid Collien Fernandes-Ulmen. HateAid ist Trägerin der Theodor-Heuss-Medaille 2023, des Rothenburger Preises für Erinnerung und Zukunft, des Wertepreises für Demokratie der Werte-Stiftung und des For.Net Awards der Technischen Universität München. HateAid ist im Lobbyregister für die Interessenvertretung gegenüber dem Deutschen Bundestag und der Bundesregierung eingetragen und nimmt wie andere akkreditierte Nichtregierungsorganisationen Einfluss auf das Gesetzgebungsverfahren, indem Gutachten und Stellungnahmen an Fraktionen, Gruppen und Abgeordnete gesendet werden. Auch auf europäischer Gesetzgebungsebene ist HateAid als Lobbyorganisation registriert mit einem beim Europäischen Parlament akkreditierten Vertreter. Auf der Seite des Bundesministeriums für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend steht HateAid * Bundesprogramm *Demokratie leben!* Geschäftsführerin Frau von Hodenberg erhielt für ihr Engagement noch den Bundesverdienstorden. Gleichzeitig haben unsere transatlantischen Freunde und Partner einen Einreiseverbot gegen *radikale Aktivistin* verkündet. Meine Frage: Ist die HAteAid nicht gerade die richtige Stelle, die gegen diesen Hass im Netz sofort reagieren sollte? Beispiel für Hass und Hetze im Netz (ab Min. 38:06-39:25) https://www.youtube.com/watch?v=f7kDLRZpjo4 |
|
|||
|
Die Fernandes hat schon 2023 öffentlich gemacht, dass ihr Mann
jahrelang Fake-Profile auf verschiedenen Onlineplattformen von ihr erstellt hat. Aber bis vor 14 Tagen waren Beide in der Werbung für die Shop-Apotheke zu sehen - als glückliches Ehepaar. Wie passt das zusammen? Oder wollte Sie auf das Geld aus der Werbung nicht verzichten... |
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|