|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ich erklären möchte ...
Wenn es nur dann nicht scheinheilig ist , wenn
Ich mit Fischstäbchen mitfühle , mit einem Ferkel ( sowieso ) mitfühle , mit ..., Kräutern und Gerstenhalmen mitfühle : DANN wird's echt eng ! P.S Ich muss rel. bewußt essen aufgrund einer Allergie ... Dann fängt man quasi automatisch an auf Geschmacksverstärker zu achten ( meiden ) , auf " rotes Fleisch " ( Schwein- nicht nur bei Gicht ! ! ) u.s.w. ,u.s.w. ... |
|
|
|||
|
|||
|
Wieviel Mikroplastik nimmt man eigentlich / Monat auf ?
Nicht nur ,aber auch : Reifenabrieb ... ( auch Fisch : - ) ) Manche schreiben 80.000 Tonnen in D. Manche 120.000t. 500.000t in Europa ,im Jahr ... Aber da geht jetzt ein ganzes Forum auf die Straße ... LG |
|
|
|||
|
|||
|
Apropos *Guter Fisch*
Morgen zum kargen Feiertag ist es vielen wichtig, dass Fisch auf den Tisch kommt! Wie sieht es denn damit hier im Forum & Familien & Freundeskreis aus? P.S. Freitag ist ohnehin oft ein Fischtag! Geändert von Neuanfang (02.04.2026 um 15:39 Uhr) Grund: Fisch-Zeit |
|
|
|||
|
|||
|
Nutria , bin kath. : - )
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, morgen gibts Fisch! Warum? Weiß ich selbst nicht, aber ich esse gerne Fisch
.(Ist auch nicht immer "guter Fisch", aber bevor hier jemand nen Herzinfarkt bekommt...) Geändert von Zigeuner (02.04.2026 um 18:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fisch ist für Erwachsene wohl weitaus wichtiger als für Kinder & Kindeskinder ...
gerade an noch nicht so sonnenhellen Tagen. >>> mehrmals in der Woche frischen Fisch soll den D - Vitaminen "einen kräftigen Schub" geben ... Geändert von Neuanfang (02.04.2026 um 18:53 Uhr) Grund: Fisch fürs Trübe |
|
|
||||
|
||||
|
Heute gab es Rinderfilet.
Morgen dann Fischstäbchen und Schlemmerfilet. Petri Heil. |
|
|
|||
|
|||
|
Leber vom Geflügel
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
war halt im Angebot
Afredissimo und Hildegatrd Krekel ist hier zwar kein Geflügel, aber Prinzip ist dasselbe https://www.youtube.com/watch?v=ARr7UpRcw-8&t=950
|
|